Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170716 - 777 Frankfurt-Innenstadt: Essen und "vergessen" zu bezahlen

Frankfurt (ots)

(ne) Zwei unbekannte Männer hatten sich am Samstagabend in einem Restaurant in der Weißadlergasse ein leckeres Menü für stolze 274 Euro gegönnt, jedoch anschließend das Lokal verlassen ohne zu bezahlen.

Nachdem die beiden Unbekannten großzügig gegessen und getrunken hatten, standen sie auf und verließen eilig das Lokal. Da sie die Rechnung nicht bezahlten wurde gegen die beiden Anzeige wegen Betrug erstattet.

Die Mitarbeiterin des Restaurants konnte die beiden Unbekannten wie folgt beschreiben: Täter 1 war 25-30 Jahre alt und 175-180cm groß. Er war von südländischer Erscheinung und hatte schwarze, zurückgegelte Haare und einen schwarzen Bart. Er trug ein blaues Langarmhemd, helle Jeans und schwarze Nike-Schuhe. Täter 2 war ca. 35 Jahre alt, 170-175cm groß, schlank und von osteuropäischer Erscheinung. Er trug dunkle Haare, ein hellblaues Shirt mit Muster, eine Jeans, sowie graue Sneaker.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 16.07.2017 – 12:33

    POL-F: 170716 - 776 Frankfurt-Fechenheim: Streit unter Autofahrern

    Frankfurt (ots) - (ne) Gestern Morgen kam es gegen 5:00 Uhr auf der Hanauer Landstraße zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern. Ein 57-Jähriger war nach seinem Arbeitsende auf der Heimfahrt. Der Fahrer des hinter ihm fahrenden Pkw hatte es offenbar eilig und hupte seinen Vordermann unentwegt an. Schließlich hielten beide Fahrer an und ...