Storys aus Zweibrücken

Storys aus Zweibrücken

Blaulicht-Meldungen aus Zweibrücken

Blaulicht-Meldungen aus Zweibrücken

  • 28.04.2024 – 09:21

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Ladendiebstähle im Nike-Store des Outlets

    Zweibrücken (ots) - Am 27.04.2024 kam es um ca. 16:30 Uhr im Nike-Store zu einem Ladendiebstahl. Dabei versuchte ein 19-jähriger Mann zwei Paar Schuhe und ein T-Shirt im Gesamtwert von 220 Euro zu entwenden. Beim Verlassen des Geschäfts wurde er von einer Bediensteten angesprochen und mit ins Büro gebeten. Bei der anschließenden Videoauswertung konnte festgestellt werden, dass der 19-Jährige in Begleitung eines ...

  • 28.04.2024 – 09:18

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Ladendiebstahl im Globus Baumarkt

    Zweibrücken (ots) - Am 27.04.2024 kam es im Globus Baumarkt um ca. 11:00 Uhr zu einem Ladendiebstahl, begangen durch zwei Männer. Ein 40-jähriger und ein 42-jähriger Mann wurden vom Ladendetektiv des Marktes dabei beobachtet, als sie diverse Waren in einen mitgeführten Rucksack und unter die, am Körper getragene Kleidung steckten und anschließend den Baumarkt verlassen wollten. Der 40-jährige Mann entwendete ...

  • 28.04.2024 – 09:13

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Sachbeschädigung an PKW

    Zweibrücken (ots) - Zwischen dem 26.04.2024, 18:00 Uhr und dem 27.04.2024, 08:00 Uhr wurde ein, im Einfahrtbereich eines Wohnanwesens in der Boulognestraße geparkter silberner Audi A6 beschädigt. Unbekannte Täter beschädigten die Fensterscheibe der Beifahrertür, indem sie mit irgendeinem Gegenstand dagegen schlugen, wodurch die Scheibe an vier Stellen splitterte. Es entstand ein Schaden von ca. 750 Euro. |PIZW Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeiinspektion ...

  • 27.04.2024 – 08:29

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: PKW-Einbruchdiebstahl

    Zweibrücken (ots) - Der Besitzer eines roten Renault Trafic stellte seinen Firmen-Transporter am 18.04.2024, um ca. 18:00 Uhr in der Luitpoldstraße ab. Am 26.04.2024 stellte er um 07:25 Uhr fest, dass sein Fahrzeug massiv beschädigt und aufgebrochen war. Es wurde offensichtlich versucht, sowohl die Beifahrertür und die Schiebetür als auch die Heckklappe aufzuhebeln. Vermutlich misslang das Öffnen der Türen, weshalb sowohl die Beifahrerscheibe als auch die Heckscheibe ...

  • 27.04.2024 – 08:01

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Betäubungsmittelbeeinflusster Fahrzeugführer

    Zweibrücken (ots) - Am 26.04.2024 wurde ein 30-jähriger Mann mit seinem schwarzen BMW um 13:00 Uhr in der Saarlandstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei ihm konnten drogenspezifische Auffallerscheinungen festgestellt werden. Ein anschließend durchgeführter Urintest reagierte positiv auf Betäubungsmittel. Der Mann wurde zur Polizeidienststelle verbracht, ...