Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 53-jähriger Somalier begrapscht junge Frau am ZOB

Freiburg im Breisgau (ots)

Am Mittwochmittag gegen 15:00 Uhr wurde die Bundespolizei zum Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) gerufen. Dort hatte sich ein Mann einer 23-jährigen Frau unsittlich genähert und ihr von hintern an den Po gegriffen. Anschließend hat der Mann noch ein Kind und eine weitere Frau belästigt.

Vor Ort trafen die Beamten auf einen amtsbekannten 53-jährigen somalischen Staatsangehörigen. Dieser stand sichtlich unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eröffnet, dass er wegen sexueller Beleidigung zur Anzeige gelangt. Anschließend wurde ihm ein Platzverweis erteilt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: +49 7628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 10.08.2017 – 13:10

    BPOLI-WEIL: 59-jähriger Deutscher im Hauptbahnhof festgenommen 30 Tage Haft fürs Schwarzfahren

    Freiburg im Breisgau (ots) - Einen 59-jährigen Freiburger kontrollierten Beamte der Bundespolizei in der Nacht zum Sonntag im Freiburger Hauptbahnhof. Dabei wurde festgestellt, das er mit zwei Haftbefehlen von der Freiburger Justiz gesucht wird. In beiden Fällen war wegen Erschleichen von Leistungen eine Geldstrafe zu vollstrecken. Ersatzweise warteten jeweils 15 ...

  • 09.08.2017 – 12:55

    BPOLI-WEIL: 19-jähriger Italiener greift Zugbegleiter bei der Fahrausweiskontrolle an

    Freiburg im Breisgau (ots) - Am Montagabend gegen 17:45 Uhr kontrollierte ein Zugbegleiter im Intercityexpress von Mannheim nach Basel kurz vor Freiburg einen 19-jährigen, in der Schweiz wohnhaften Italiener. Der Mann war offensichtlich als Schwarzfahrer unterwegs. Der Mann gebärdete sich sehr aggressiv und schlug dem Zugbegleiter in die Genitalien, in den Bauch und ...

  • 09.08.2017 – 12:43

    BPOLI-WEIL: 24-jährige Deutsche an der Dreiländerbrücke verhaftet

    Weil am Rhein (ots) - Am Montagabend gegen 20:30 Uhr wurde an der Weiler Dreiländerbrücke von einer Zollstreife eine Frau bei der Einreise von Frankreich kontrolliert. Da sie ausweislos war, wurde sie einer näheren Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass gegen sie ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Waldshut-Tiengen vorliegt. Sie wurde an die ...