Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 22-Jährige belästigt: Bundespolizei nimmt 41-Jährigen fest

Stuttgart/Ulm (ots)

Beamte der Bundespolizei nahmen am heutigen Mittwochmorgen (16.03.2016) im Ulmer Hauptbahnhof gegen 09:00 Uhr einen 41-Jährigen vorläufig fest. Der Mann steht im Verdacht, zuvor am Hauptbahnhof Stuttgart an einem Bahnsteig einer 22-Jährigen an das Gesäß gefasst zu haben. Anschließend sei er ihr in einen nach München fahrenden ICE gefolgt und habe sich gegen ihren ausdrücklichen Willen neben sie gesetzt. Nach Angaben der 22-Jährigen habe diese anschließend den Sitzplatz wechseln wollen, wobei er sich ihr in den Weg stellte. Reisende verständigten daraufhin die Bundespolizei, die den Mann in Ulm nach kurzer Flucht im Bahnhofsgebäude festnehmen konnte. Der 41-Jährige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Er muss nun mit einem Ermittlungsverfahren rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 16.03.2016 – 13:12

    BPOLI S: 29-Jähriger in Gewahrsam genommen

    Stuttgart (ots) - Ein 29-Jähriger wurde am gestrigen Morgen (15.03.2016) gegen 10:00 Uhr von Beamten der Bundespolizei in Gewahrsam genommen. Der Mann hatte zuvor in einer S-Bahn geschlafen, weshalb er von Mitarbeitern der DB Sicherheit geweckt wurde. Anschließend verhielt sich der Mann aggressiv und soll einen der Angestellten angegangen haben. Eine Bundespolizeistreife stellte nach der Übernahme des Falles fest, dass ...

  • 15.03.2016 – 10:49

    BPOLI S: Regionalexpress erfasst Zaun

    Wittighausen (Main-Tauber-Kreis) (ots) - Ein Regionalexpress erfasste am Montagabend (14.03.2015) gegen 22:00 Uhr auf der Strecke von Würzburg in Richtung Stuttgart ein auf den Schienen liegendes Teil eines Zaunes. Dieses verkeilte sich auf Höhe von Wittighausen (Main-Tauber-Kreis) im Drehgestell des Zuges und konnte vom Lokführer erst am Bahnhof Laufen entfernt werden. Wer das Hindernis im Gleisbereich bereitete, ist ...