Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Krefeld mehr verpassen.

Feuerwehr Krefeld

FW-KR: Brand in Lebenmittelmarkt

Krefeld (ots)

Gegen 1 Uhr wurde die Feuerwehr Krefeld zu einem Brand in einem Lebensmittelmarkt an der Straße Lehmheide gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war von außen Feuerschein sichtbar und der Verkaufsraum verraucht. In einem Lagerraum auf der Rückseite des Gebäudes brannten mehrere beladene Gitterrollwagen. Der Brand wurde von zwei Seiten bekämpft und konnte zügig gelöscht werden.

Im Einsatz waren die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Fischeln.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Krefeld
Andre Jansen
Telefon: 02151-8213 333
E-Mail: fw.leitstelle@krefeld.de
http://www.krefeld.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Krefeld
Weitere Meldungen: Feuerwehr Krefeld
  • 19.01.2018 – 12:32

    FW-KR: Bilanz der Feuerwehr Krefeld zum Sturmeinsatz

    Krefeld (ots) - Das gestrige Sturmtief "Friederike" hat bei der Feuerwehr Krefeld zu einem enormen Einsatzaufkommen geführt. Insgesamt koordinierte die Leitstelle der Feuerwehr Krefeld etwa 440 sturmbedingte Einsätze. Große Hilfe leisteten dabei alle Einheiten der Freiwilligen Feuerwehren aus Krefeld und mehrere Gruppen des THW. Dabei wurden bis gestern Abend um 22 Uhr nahezu alle Einsatzstellen abgearbeitet. Es wurden ...

  • 18.01.2018 – 17:11

    FW-KR: 2.Folgemeldung: Sturmeinsätze fordern die Feuerwehr Krefeld

    Krefeld (ots) - Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Krefeld arbeiten derzeit weiter mit Hochdruck an den gemeldeten Sturmschäden im Stadtgebiet. Aktuell wurden bisher 397 Einsätze gemeldet. Davon konnten bisher ca. 200 Einsatzstellen abgearbeitet werden. Bis zum Einbruch der Dunkelheit werden nach Möglichkeit noch gravierende Gefahrenstellen beseitigt. Im Verlauf des ...

  • 18.01.2018 – 14:21

    FW-KR: Folgemeldung: Sturmeinsätze fordern die Feuerwehr Krefeld

    Krefeld (ots) - Nach wie vor ist die Feuerwehr Krefeld, unterstützt vom THW und DRK, mit allen verfügbaren Kräften im Einsatz. Bislang wurden bei dem Sturm drei Menschen verletzt. Aktuell wurden bisher über 380 Einsatzstellen von Bürgern gemeldet. Davon konnten bisher 90 Einsätze abgearbeitet werden. Der Sturm hat mittlerweile an Kraft verloren. Die Feuerwehr ...