Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle und Wohnungseinbruch

Aalen (ots)

Aalen: In Wohnung eingebrochen

In einem Mehrfamilienhaus in der Ludwigstraße drang ein Unbekannter zwischen Dienstag und Donnerstag über die Wohnungseingangstüre in eine Wohnung ein. Hier entwendete er aus einer Schreibtischschublade vorgefundenes Scheingeld sowie ein graues Notebook Surface-Book 526, das auf dem Schreibtisch lag und entfernte sich dann anschließend wieder aus der Wohnung. Die Polizei bittet diesbezüglich um Zeugenhinweise unter Tel. 07361/5240.

Aalen: Radfahrerin kollidiert mit Kind

Im Bereich Stuttgarter Straße war eine 23-jährige Radfahrerin am Donnerstag gegen 16.50 Uhr in der Unterführung zur Alten Heidenheimer Straße mit einem 5-jährigen Jungen zusammengestoßen, der dort mit seinem Laufrad aus Richtung Parkplatz Hochbrücke unterwegs war. Das Kind wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in eine Klinik eingeliefert.

Schwäbisch Gmünd: 10-jähriger Junge verletzt

Als eine 37-jährige Hyundai-Lenkerin am Donnerstagabend gegen 19.40 Uhr auf dem Buchhölzlesweg in Richtung Benzholzstraße unterwegs war, fuhr vor ihr ein 10-jähriger Junge mit seinem Fahrrad. Auf Höhe der Einfahrt zu einem Fliesenmarkt stürzte das Kind und schlidderte mitsamt dem Fahrrad unter den Pkw. Die PKW-Lenkerin konnte glücklicherweise aufgrund geringer Geschwindigkeit ihren Wagen noch rechtzeitig anhalten. Der Junge wurde dennoch leicht verletzt. An dem Pkw entstand geringer Sachschaden.

Abtsgmünd: Unfallverursacher entfernt sich unerlaubt

Auf dem Parkplatz des örtlichen Friedhofs hat gestern ein vermutlich weißer PKW ein dort geparktes BMW Cabrio angefahren. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um die Regulierung des Schadens von ca. 1.000 Euro und entfernte sich unerlaubt. Die Polizei Abtsgmünd bittet um Hinweise unter Telefon 07366 96660 zu melden.

Westhausen: Zwei Unfälle auf BAB7

Im stockenden Verkehr, der sich zwischen Westhausen und Ellwangen am Freitagvormittag gebildet hatte, fuhr ein 40-jähriger Lkw-Fahrer auf den Lkw eines 59-Jährigen auf. Es entstand Sachschaden von 8000 Euro.

Bereits gegen 6.30 Uhr ereignete sich zwischen Westhausen und Oberkochen ein Unfall, bei dem rund 6000 Euro Sachschaden entstand. Ein 22-jähriger Fahrer eines Klein-Lkw streifte aus Unachtsamkeit beim Überholen einen Lkw, der von einem 50-Jährigen gelenkt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 04.05.2018 – 15:10

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfall und Sachbeschädigung

    Aalen (ots) - Fellbach: Auffahrunfall In der Benzstraße in Oeffingen kam es am Freitagmittag kurz nach 12 Uhr zu einem Auffahrunfall, als ein 29-jähriger Daimler-Fahrer aus Unachtsamkeit auf den Seat eines 27-Jährigen auffuhr. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von 4.000 Euro. Kernen: Bagger beschädigt Unbekannte schlugen zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagmorgen eine Scheibe eines Baggers ein, der ...

  • 04.05.2018 – 10:31

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle und zerkratzte Motorhaube

    Aalen (ots) - Crailsheim: Auffahrunfall Am Donnerstag um 18:50 Uhr übersah ein 30-jähriger Lenker eines PKW Opel in der Schönebürgstraße, dass ein vor ihm fahrender PKW Kia verkehrsbedingt anhalten musste und fuhr hinten auf. An den beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Crailsheim: Parkenden PKW beschädigt Auf einem ...