Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Brand in einem Blumengeschäft

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, den 01.11.2006, gegen 01.30 Uhr, rückten Polizei und Feuerwehr aus Anlass einer dichten Rauchentwicklung aus einem Wohn-/ Geschäftshaus in Pulheim aus. Einsatzort war die Ecke Venloer Str./ Am Jürgenshof. Aus bislang ungeklärter Ursache war es in einem hinteren Arbeitsraum eines dortigen Blumengeschäftes, welches zur Venloer Str. hin liegt,zu einem Brand gekommen. Dieser Raum wurde durch das Feuer komplett zerstört. In einer Wohnung, oberhalb des Lokals kam es durch die Rauchgase ebenfalls zu Beschädigungen. Verletzt wurde niemand. Über die Höhe des Sachschadens können noch keine Aussagen getroffen werden. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: