Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrunfälle mit verletzten Personen am 30.10.06

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - (Frechen) Beim Linksabbiegen von der Bachemer Straße in die Bonnstraße missachtete gestern gegen 15.15 Uhr ein 76-jähriger PKW - Fahrer  den Gegenverkehr und kollidierte im Kreuzungsbereich mit dem PKW einer 49-Jährigen, die auf der Bachemer Straße geradeaus fuhr. Beim Zusammenstoß wurde die Frau verletzt und durch die Rettungsdienste dem Krankenhaus zugeführt. (Erftstadt-Erp) An der Einmündung Hochstraße - Maulengasse verunglückte gestern gegen 16.30 Uhr eine 9-jährige Radfahrerin. Am Ende der Maulengasse war sie über den abgesenkten Bordstein des Gehweges auf die Hochstraße gefahren und hier vom Pkw eines 62-Jährigen erfasst worden. Der 62-Jährige befuhr die Hochstraße in Richtung Flusstrasse. Die Radfahrerin wurde dem Krankenhaus zur ambulanten Untersuchung zugeführt.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Hans Henkel
Telefon: +49 (0) 2233 / 52-4205
E-Mail: VL2@bergheim.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: