Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: LKW - Auflieger in Brühl sichergestellt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle des Verkehrsdienstes auf der Landstraße 150 in Brühl ist am Freitag,13.10.06, gegen10.00 Uhr ein LKW aus Georgien sichergestellt und unmittelbar danach dem TÜV zur Begutachtung vorgestellt worden. Hier bestätigten sich die bei der Kontrolle festgestellten Funktionsschäden an der Bremsanlage des LKW - Aufliegers und eine weitere Nutzung im öffentlichen Verkehrsraum wurde untersagt. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Fahrzeughalter entschied der 49-jährige Fahrer die unmittelbare Verschrottung des LKW - Aufliegers. Er zahlte eine Sicherheitsleistung in Höhe von 130,00 Euro.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Hans Henkel
Telefon: +49 (0) 2233 / 52-4205
E-Mail: VL2@bergheim.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: