Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Verkehrsunfallflucht Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Zusammenhang mit Ermittlungen zu einer
Verkehrsunfallflucht, fahnden die Mitarbeiter des
Verkehrskommissariats Nord nach dem bisher unbekannten Fahrer eines
dunkelgrünen Autos. Dieser hatte am Freitagvormittag (25.2.) in
Bergheim eine Radfahrerin (67) angefahren und sich anschließend nicht
um die Unfallfolgen gekümmert.
Die 67-Jährige hatte um 9.30 Uhr die Fahrbahn der Priamosstraße
auf einem Fahrradweg zu überqueren versucht, als die von dem
herannahenden Auto erfasst wurde und zu Boden stürzte. Nach der
Kollision stieg der Autofahrer aus und gab an, telefonisch
Rettungskräfte verständigen zu wollen. Danach setzte er sich wieder
in sein Fahrzeug und fuhr davon.
Die Radfahrerin, die sich bei dem Zusammenstoß leicht verletzte,
beschreibt den Mann als ca. 40 bis 45 Jahre alt, etwa 165 cm groß,
dunkler Teint, schwarze Haare.
Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat Nord, Tel. 02233 /
52-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.02.2005 – 14:15

    POL-BM: Heckscheibe durch Steinwurf zerstört Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr führt derzeit das Verkehrskommissariat Süd. Den Ermittlungen liegt ein Sachverhalt zugrunde, der sich am Sonntagmittag (27.2.) in Brühl ereignete. Um 14.10 Uhr hatte der Fahrer eines Mercedes-Benz die Renault-Nissan- Straße in Richtung Römerstraße befahren. Vor diesem Kreuzungsbereich musste der Fahrer (60) wegen ...

  • 27.02.2005 – 09:57

    POL-BM: Raub in Frechen, Hauptstraße

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Freitag, 25.02., wurde ein 19-jähriger gegen 19:35 Uhr Opfer einer Raubstraftat. Der 19-jährige wartete an der KVB-Haltestelle "Rathaus", Höhe Hauptstr. 138, alleine in einem offenen Wartehäuschen. Dort wurde er von zwei Personen um eine Zigarette gebeten, als er gerade sein Handy bediente. Dies verneinte er. Er wollte auch auf Nachfrage sein Handy nicht vorzeigen. Daraufhin wurde ...

  • 27.02.2005 – 09:32

    POL-BM: Messerstecherei in Frechen, Werner-von-Siemens-Straße

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag, 26.02.2005, kam es gegen 06:40 Uhr vor der Diskotek Tarm- Center zu Streitigkeiten zwischen zwei alkoholisierten Jugendgruppen. Anschließend kam es zu einer Schlägerei zwischen beiden Gruppen. Im dessen Verlauf zog ein 19-jähriger ein Messer und verletzte zwei Personen damit leicht. Die Polizei konnte die flüchtenden Personen ...