Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Sachbeschädigungen an Pkw Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Kerpen beschädigten am frühen
Samstagmorgen (21.8.) drei bisher unbekannte Täter insgesamt 18
geparkte Autos. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt
mehrere tausend Euro.
Um 2.10 Uhr hatte ein Zeuge drei Jugendliche beobachtet, die über
die Ina-Seidel-Straße, Am Erbbusch, Oscar-Strauß-Straße und Auf dem
Postweg zogen. Auf diesem Weg traten sie an den geparkten Fahrzeugen
jeweils die Außenspiegel ab. Eine von alarmierten Polizeibeamten
durchgeführte Tatortbereichsfahndung nach den Tätern verlief
ergebnislos.
Lediglich einer der Flüchtigen kann beschrieben werden: ca. 14
Jahre alt, schmale Statur, auffallend blondes Haar.
Sachdienliche Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Kerpen,
Tel. 02233 / 52-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 23.08.2004 – 13:36

    POL-BM: Festnahme auf frischer Tat Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Bergheim nahm am Sonntagnachmittag ein 26-jähriger Mann einen Autoaufbrecher (30) auf frischer Tat fest. Als der Zeuge gegen 15.30 Uhr zu seinem geparkten Fahrzeug zurück kehrte, beobachtete er den Täter, als er dieses gerade verließ. Der Festgenommene ist der Polizei als langjähriger Drogenabhängiger bekannt, der seine Sucht durch die Begehung von Straftaten finanziert. Zur ...

  • 23.08.2004 – 13:35

    POL-BM: Raubüberfall war vorgetäuscht Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der Raubüberfall auf eine Videothek in Pulheim, der mit Polizeibericht vom 1.8.2004 vermeldet wurde, war vorgetäuscht. Dies räumte die Angestellte (19) ein, die am 31.7. von angeblich zwei bewaffneten Männern zur Herausgabe des Kasseninhalts gezwungen worden war. Tatsächlich war sie von ihrem 18-jährigen Freund zu der Tat angestiftet worden und hatte das Geld in die eigene Tasche ...

  • 23.08.2004 – 13:35

    POL-BM: Fahrradfahrer schwer verletzt Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Brühl zog sich am Sonntagmittag (22.8.) ein Fahrradfahrer (51) beim Zusammenstoß mit einem Pkw schwere Verletzungen zu. Der Mann wurde zur stationären Behandlung in das Krankenhaus Brühl transportiert. Um 14.20 Uhr hatte der 51-Jährige den Fahrradweg der Straße "Schnorrenberg" in Richtung Innenstadt benutzt. Ein in die selbe Richtung fahrender Autofahrer ...