Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bus gerammt - Fahrerflucht

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Alkoholisiert und ohne Führerschein fuhr
ein 39-jähriger Mann aus Bornheim einen Miet-Lkw am Fr., 09.07.04,
gegen 17:00 Uhr.
Damit prallte er in Frechen auf der Europaallee gegen einen
Omnibus, welcher in einer Bushaltestelle stand. Dabei wurde der Bus
nicht unerheblich beschädigt. Auch am Lkw des Unfallverursachers
entstand ziemlicher Schaden: Der Aussenspiegel wurde abgerissen, die
Beifahrertüre verbeult und das Glas gerissen. Dennoch fuhr der Mann
weiter und verschwand auf dem Parkplatz des nahe gelegenen
Briefverteilungszentrums.
Dort wurde er von der Polizei angetroffen. Zeugen konnten den
Mann, welcher sich von seinem Fahrzeug entfernt hatte, zweifelsfrei
als Fahrer wieder erkennen.
Die Gründe der Unfallflucht wurden schnell offensichtlich. Dem
Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen. Auch wegen
Unfallflucht und Fahren ohne Führerschein muß er mit einem
Strafverfahren rechnen. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft
sich auf etwa 2000 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.07.2004 – 10:49

    POL-BM: Tankstelle überfallen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Shell-Tankstelle auf der Luxemburger Str. in Hürth-Hermülheim wurde am Samstag morgen gegen 04:50 Uhr überfallen. Drei Junge Männer betraten den Verkaufsraum der Tankstelle. Einer davon hatte eine Pistole. Damit bedrohte er die 2 Angestellten, einen 25- und einen 18-jährigen Mann. Nachdem die Kasse geöffnet wurde, entnahm einer der Täter daraus Bargeld. Ebenso wurden noch Zigaretten aus dem Regal genommen. Dann entfernten sich ...

  • 09.07.2004 – 15:20

    POL-BM: Motorrollerfahrerin lebensgefährlich verletzt Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Freitagmittag (9.7.) in Pulheim ereignete, zog sich die Fahrerin (41) eines Motorrollers lebensgefährliche Verletzungen zu. Die Frau war von einem Kleintransporter erfasst worden, dessen Fahrer (25) nach eigenen Angaben das Rotlicht der für ihn gültigen Ampel missachtet hatte. Um 12.20 Uhr hatte der 25-Jährige die Bonnstraße in Pulheim befahren, ...

  • 09.07.2004 – 13:36

    POL-BM: Steinwurf-Attacke aufgeklärt Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Attacke gegen einen Straßenbahnfahrer (31), bei der am Dienstagabend (6.7.) zwei zunächst unbekannte Täter Schottersteine gegen den 31-Jährigen geworfen hatten, ist aufgeklärt. Als Tatverdächtige wurden ein 19-Jähriger aus Frechen sowie ein 20- Jähriger aus Brühl ermittelt. Die Tat hatte sich wie berichtet (Polizeibericht vom 7.7.), um 22.30 Uhr an der Haltestelle ...