Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (332/04) Exhibitionist gefasst

Göttingen (ots)

Göttingen (Ortsteil Weende), Wagenstieg
Donnerstag, 15.04.04 gegen 16:15 Uhr
Göttingen (be) Ein 67-jähriger Göttinger wird verdächtigt, am
letzten Donnerstag gegen 16.15 Uhr im Klosterpark in Weende einem
siebenjährigen Mädchen mehrmals sein entblößtes Geschlechtsteil
gezeigt zu haben. Die beiden Vorfälle hatten sich nach Angaben der
Mutter auf Weg zum Kindergarten und dem Heimweg ereignet. Durch die
schnelle Alarmierung der Polizei durch die Mutter, konnte der
mutmaßliche Täter noch am Tatort gestellt werden.
ots-Originaltext: Polizei Göttingen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=7452

Rückfragen bitte an:

Polizei Göttingen
Telefon: 0551-491-1034
Fax: 0551-491-1035
pressestelle@pi-goettingen.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/goettingen

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 18.04.2004 – 12:08

    POL-GOE: (331/04) Aufmerksamer Zeuge klärt auf

    Göttingen (ots) - Göttingen, Lange Geismarstraße Samstag, 17.04.2004 gegen 11:00 Uhr Göttingen (hl) Eine 30-jährige Frau steht im Verdacht, am Samstag gegen 11 Uhr in der Langen Geismarstraße etliche dort abgestellte Autos überprüft zu haben, ob die Fahrzeugtüren offen sind. In einem Fall hatte sie Erfolg, setzte sich hinein und durchwühlte das Handschuhfach. Allerdings wurde sie bei den Tathandlungen ...

  • 18.04.2004 – 12:06

    POL-GOE: (330/04) Wohnungsbrand: 40-Jähriger leicht verletzt

    Göttingen (ots) - Göttingen (Ortsteil Grone), Bramwaldstraße Sonntag, 18. April 2004 gegen 10 Uhr Grone (hl) Aus bislang noch unbekannten Gründen ist heute Morgen in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Bramwaldstraße ein Feuer ausgebrochen. Ein zu diesem Zeitpunkt anwesender 60-jähriger Mann kam mit leichten Verletzungen in ein Göttinger Krankenhaus. Die Schadenshöhe steht noch nicht ...