Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Hürth-Hermülheim Raub auf Seniorin

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstagmittag (27.03.04) wurde eine 80jährige Frau Opfer eines versuchten Handtaschenraubes. Die Seniorin war gegen 13:50 Uhr auf dem Villering in Hürth- Hermülheim in Richtung des Einkaufszentrums unterwegs, als sich ihr von hinten zwei bislang unbekannte jugendliche männliche Täter näherten. Im Vorbeilaufen versuchten die Jugendlichen der 80Jährigen die Handtasche zu entreißen. Die Seniorin hielt ihre Tasche jedoch so fest, dass sie zu Boden gerissen wurde und sich Prellungen an einer Hand und einem Knie zuzog. Die Täter flüchteten unerkannt und ohne Beute. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnr. 02233/520 mit dem Kriminalkommissariat Hürth in Verbindung zu setzen.


ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: