Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftstadt-Gymnich Einbruch in Lebensmittelmarkt

Erftkreis (ots)

In Erftstadt-Gymnich brachen bisher Unbekannte in
der Nacht von Samstag zu Sonntag in einen Lebensmittelmarkt ein. 
Ziel der Täter war ein Geschäftstresor, der von ihnen aufgeschweißt 
wurde. Zur tatrelevanten Zeit hatten sich die Einbrecher der 
Rückseite des an der Gymnicher Hauptstraße gelegenen Geschäftslokals 
genähert. Durch Gewaltanwendung gegen eine Außentüre verschafften 
sie sich Zutritt und hebelten im Gebäudeinnern weitere Türen auf. 
Aus dem aufgeschweißten Tresor wurde Bargeld in bisher unbekannter 
Höhe entwendet.
Sachdienliche Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 41, Tel. 
02233 / 52-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 17.11.2002 – 09:45

    POL-BM: Schußabgabe mit einer Gaspistole im Rahmen einer Geburtstagsfeier

    Erftkreis (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 01.35 Uhr, wurde in der - Nieling Halle- in Brühl, Stotzheimer Weg eine private Geburtstagsfeier ausgerichtet. Im Rahmen dieser Feier kam es zu verbalen Streitigkeiten unter mehreren Gästen, in dessen Verlauf plötzlich eine Gaspistole gezogen und abgefeuert wurde. Durch den Knall eines Schusses ...

  • 17.11.2002 – 09:17

    POL-BM: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Erftkreis (ots) - Ein 41-jähriger Mann aus Brühl befuhr am Samstag, gegen 17:20 Uhr, die Bonnstr. in Brühl. In Höhe der Hausnummer 145 kollidierte der Mann mit einem ordnungsgemäß abgestellten PKW, welcher in einer Parkbucht rechtsseitig geparkt war. Der Mann zog sich eine stärkere Kopfprellung zu, sodaß er mittels RTW ins KH Brühl verbracht werden mußte. Er hatte zum Unfallzeitpunkt den Sicherheitsgurt ...

  • 17.11.2002 – 08:28

    POL-BM: Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Erftkreis (ots) - Am Samstag, gegen 15:40 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Mann aus Bonn die BAB 555 aus Bonn kommend in Fahrtrichtung Köln. An der Anschlußstelle Wesseling, beabsichtigte er die Bundesautobahn abzufahren. Laut Zeugenaussage eines Verkehrsteilnehmers befuhr er die Abfahrt mit augenscheinlich stark überhöhter Geschwindigkeit und verlor unmittelbar vor der L192 ( Siebengebirgsstr. ) die Kontrolle ...