Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Tür in Musikschule aufgebrochen

    Schwelm (ots) -     Am 19.03.2002, gegen 14.30 Uhr wurde festgestellt, dass die Eingangtür zum Geschäftszimmer der Musikschule an der Kaiserstr. aufgehebelt worden war. Nach bisherigen Feststellungen wurde nichts gestohlen. Dringend tatverdächtig sind zwei unbekannte junge Männer, die in den Räumen der Musikschule zur Tatzeit gesehen wurden. Beschreibung: Südländisches Aussehen, etwa 20 bis 25 Jahre alt und ca. 180 cm groß. Eine der Personen hatte dunkle krause Haare, die zu einem Knoten gebunden waren und trug dunkle Kleidung. Die andere Person hatte glatte dunkle Haare und war mit einer weißen Jacke mit blauen Streifen bekleidet. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02336/9166-4000.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: