Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftstadt-Lechenich Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Erftkreis (ots)

Am Mittwochabend wurde ein Fahrradfahrer
(16) beim Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt. Der
16-Jährige erlitt eine Beinfraktur und befindet sich in
stationärer Behandlung im Krankenhaus Frauenthal.
   Um 20.05 hatte ein Pkw-Fahrer (81) den Kreisverkehr Bonner
Ring / An der Patria befahren und beabsichtigt, diesen in
Richtung Bonner Ring zu verlassen. Dabei erfasste er den
Fahrradfahrer, der die Einmündung im Bereich eines
Fußgängerüberweges kreuzte.
Der 17-Jährige stürzte zu Boden und verletzte sich schwer.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 30.08.2001 – 14:24

    POL-BM: Elsdorf Polizeibeamter bei Festnahme verletzt

    Erftkreis (ots) - Bei dem Versuch sich der Kontrolle durch Polizeibeamte zu entziehen, stürzte am Mittwochnachmittag (29.8.) ein motorisierter Zweiradfahrer. Bei der anschließenden Festnahme leistete der angetrunkene Jugendliche erheblichen Widerstand, wodurch ein Polizeibeamter (37) einen komplizierten Mittelhandbruch erlitt. In Elsdorf hatten am Nachmittag zwei Polizeidiensthundführer mit einem ...

  • 29.08.2001 – 13:35

    POL-BM: Erftkreis Kontrollergebnis

    Erftkreis (ots) - Mit dem Wiederbeginn der Schule führte die Erftkreispolizei in der Woche vom 20. bis 24.8.2001 Kontrollen zur Schulwegsicherung durch. Dabei wurden insgesamt -4627- Kraftfahrzeugführer auf die Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit, insbesondere auf Schulwegen, überprüft. -343- Fahrzeugführer überschritten die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten und wurden mit Verwarngeldern belegt; 23 dieser Verkehrsverstöße mussten mit einer ...

  • 29.08.2001 – 13:35

    POL-BM: Bergheim Trunkenheitsfahrt

    Erftkreis (ots) - Auf dem Weg von einem Getränkemarkt nach Hause befand sich Dienstagabend (20.15 Uhr) eine Autofahrerin (77), als sie in Bergheim-Kenten von Polizeibeamten kontrolliert wurde. Nachdem in der Atemluft der Frau starker Alkoholgeruch festgestellt worden war, wurde ihr ein Alkoholtest angeboten, den sie aufgrund des Trunkenheitsgrades nicht durchführen konnte. Der 77-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen; ihr Führerschein wurde ...