Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftkreis Verkehrsunfälle

Erftkreis (ots)

Leichte Verletzungen erlitt ein
16-jähriger Mofafahrer am Mittwochnachmittag (04.04.01) bei
einem Verkehrsunfall in Bergheim-Niederaußem.
   Der 16-Jährige befuhr gegen 16.20 Uhr den Mehrzweckstreifen
der Bundesstraße B 477 aus Richtung Niederaußem kommend in
Fahrtrichtung Bergheim.
   Zwischen den Ortslagen Niederaußem und Bergheim fuhr er
offensichtlich aus Unachtsamkeit ungebremst auf den dort
halbseitig auf dem Mehrzweckstreifen und halbseitig auf dem
Grünstreifen stehenden Pkw eines 48-jährigen Fahrzeugführers auf
und kam dabei zu Fall. Der 16-Jährige konnte das Krankenhaus
Bergheim nach ambulanter Behandlung zwischenzeitlich wieder
verlassen. Der Sachschaden beträgt ca. 12 000 DM.
Bei einem Verkehrsunfall in Bergheim-Thorr wurde am
Mittwochmittag (04.04.01) gegen 13.10 Uhr ein 41-jähriger
Radfahrer leicht verletzt.
   Der erkennbar unter starker Alkoholeinwirkung stehende Mann
hatte mit seinem Fahrrad einen Wirtschaftsweg aus Richtung K 33
(Grouven) kommend befahren und seine Fahrt am Ende des
Wirtschaftsweges in Höhe des Ortseingangs Thorr auf der dort
beginnenden Römerstraße fortgesetzt.
   Unmittelbar nach Erreichen der Römerstraße fuhr er auf den
am Fahrbahnrand stehenden Pkw eines 22-jährigen Fahrzeugführers
auf, der dort gerade seine Fahrt unterbrochen hatte.
   Einen Alkoholtest konnte der 41-Jährige auf Grund seines
alkoholbedingten Zustandes nicht durchführen. Ihm wurde im
Krankenhaus Bergheim eine Blutprobe entnommen.
   Nach Behandlung seiner Unfallverletzungen konnte der Mann
das Krankenhaus verlassen. Der entstandene Sachschaden beträgt
ca. 500 DM.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Stübner
Telefon: Tel: 02233/ 5242221

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.04.2001 – 11:43

    POL-BM: Erftkreis Verkehrsunfälle

    Erftkreis (ots) - Ort: Bergheim-Glessen, Giethgasse Zeit: 3.4.2001, 18.05 Uhr Art: Kind bei Unfall verletzt Am Dienstagabend wurde bei einem Verkehrsunfall in Bergheim-Glessen ein Kind (m/8) von einem Pkw angefahren und leicht verletzt. Um 18.05 Uhr hatte ein Pkw-Fahrer (49) die Giethgasse in Richtung Hohe Straße befahren. Unmittelbar nachdem der 49-Jährige zwei im Gegenverkehr fahrende Autos passiert hatte, lief der 9-Jährige hinter diesen Fahrzeugen über die ...

  • 03.04.2001 – 12:27

    POL-BM: Erftstadt-Liblar Unfall unter Alkoholeinwirkung

    Erftkreis (ots) - Am heutigen frühen Morgen (3.4.) fuhr ein mit drei männlichen Personen besetzter Pkw über die Klosengartenstraße in Richtung Elderbachweg. Im dortigen Einmündungsbereich wurde das Fahrzeug nach links auf den Elberbachweg gelenkt. Dabei geriet der Pkw um 4.45 Uhr ausser Kontrolle, kam von der Fahrbahn ab, fuhr durch zwei Vorgärten und zerstörte dabei teilweise die Bepflanzung. ...

  • 02.04.2001 – 15:40

    POL-BM: Pulheim Altreifen in Brand gesetzt

    Erftkreis (ots) - Am frühen Montagmorgen (2.4.) wurden auf einem Firmengelände im Pulheimer Industriegebiet, Boschstraße, von bisher unbekannten Tätern Altreifen vorsätzlich in Brand gesetzt. Von ca. 10 000 dort gelagerten Pneus wurden etwa 4 000 Stück ein Raub der Flammen. Das Feuer war gegen 2.30 Uhr bemerkt worden. Die eingesetzten Feuerwehrkräfte konnte den Brand löschen, ein Übergreifen der Flammen ...