Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Betrunken mit Motorroller gestürzt - Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der gestürzte Rollerfahrer verletzte sich leicht.

Am Sonntag (15. April) fuhr der 40-jährige gegen 19:05 Uhr mit seinem Roller die Brühler Straße in Richtung Brühl. An der Einmündung Hitzelerstraße bog er nach rechts ab. Dabei kam er nach Zeugenaussagen auf den Gegenfahrstreifen, streifte mit seinem Vorderreifen den Bürgersteig und stürzte. Er verletzte sich leicht, am Roller entstand Sachschaden. Die Polizei stellte bei dem Rollerfahrer starken Atemalkoholgeruch fest, was ein freiwilliger Atemalkoholtest mit 1,46 Promille bestätigte. Dem 40-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: