Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftkreis Verkehrsunfälle

Erftkreis (ots)

Ort: Erftstadt, Merowingerstraße
Zeit: 4.2.2001, 14.20 Uhr
Art: Pkw überschlug sich
Am Sonntagmittag befuhr ein Pkw-Fahrer (21) die Verlängerung
der Merowingerstraße in Richtung Bliesheim. Vermutlich aufgrund
nicht angepasster Geschwindigkeit geriet das Auto im
Straßenverlauf ausser Kontrolle, kam nach links von der Fahrbahn
ab und überschlug sich. Der 21-Jährige wurde leicht verletzt und
begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.
   Der Pkw wurde abgeschleppt; die Höhe des entstandenen
Sachschadens beträgt 8 000 DM.
Ort: Kerpen-Sindorf, Brechtstraße
Zeit: 4.2.2001, 14.30 Uhr
Art: Alkoholisierter Fahrradfahrer stieß gegen Pkw
Am Sonntagnachmittag befuhr ein strak alkoholisierter
Fahrradfahrer (68) die Brechtstraße aus Richtung Schillerstraße
kommend. Im Straßenverlauf stieß der 68-Jährige aufgrund seines
Alkoholisierungsgrades gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw
und stürzte zu Boden. Nachdem ein Alkoholtest ein Ergebnis von
0,74 mg/l angezeigt hatte, wurde dem Mann eine Blutprobe
entnommen.
Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 800 DM.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 05.02.2001 – 13:47

    POL-BM: Frechen Computerhacker ermittelt

    Erftkreis (ots) - Am 25.1.2001 erstatteten Verantwortliche eines EDV-Unternehmens aus Allersberg bei der Kreispolizeibehörde Bergheim Anzeige gegen Unbekannt. Die geschädigte Firma zeigte an, dass ein von ihr in Frechen angemieteter Internetserver von einem «Hacker» geknackt worden war. Das EDV-Unternehmen erstellt Homepages im Internet und betreibt eine regionale Autobörse. Der «Hacker» hatte sich zu ...

  • 03.02.2001 – 20:02

    POL-BM: Hürth / Erftstadt Säugling Julia tot aufgefunden

    Erftkreis (ots) - Staatsanwaltschaft und Polizei geben bekannt: Der seit Freitagnachmittag aus dem Einkaufszentrum Hürth vermisste Säugling ist am heutigen späten Nachmittag (3.2.2001) tot aufgefunden worden. Um 17.15 Uhr war die Polizei aus der elterlichen Wohnung heraus über den Tod des Mädchens in Kenntnis gesetzt worden. Eine Mordkommission der Kriminalhauptstelle Köln hat die Ermittlungen ...