Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Unfallflucht

Düren (ots)

000918 -3- (Düren) Unfallflucht
Düren - Freitagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, befuhr nach
Zeugenaussagen ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw
die Breite Straße im Stadtteil Echtz von Düren in Richtung
Geich. Hierbei bog er in eine Hauseinfahrt ab, um anschließend
zu wenden. Beim Rückwärtsfahren stieß er gegen einen auf
gegenüberliegenden Straßenseite parkenden Pkw. Der Verursacher
entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um eine
Schadensregulierung zu kümmern. Der Sachschaden wird auf 4 500
DM geschätzt. Der Halter des flüchtigen Pkw wurde ermittelt. Die
Ermittlungen dauern an.(Weiß)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.09.2000 – 12:11

    POL-DN: (Jülich) 3 000 DM Sachschaden - Verursacher flüchtete

    Düren (ots) - 000918 -2- (Jülich) 3 000 DM Sachschaden - Verursacher flüchtete Jülich - Der Geschädigte parkte am Sonntagmorgen, gegen 09.00 Uhr, seinen Pkw, roter Ford Escort, auf dem Parkplatz des Hallenbades in der Bongardstraße. Als er gegen 11.00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er an der rechten Fahrzeugseite frischen Unfallschäden ...

  • 18.09.2000 – 12:10

    POL-DN: (Düren) Fahrer verlor Kontrolle über Pkw - zwei Leichtverletzte

    Düren (ots) - 000918 -1- (Düren) Fahrer verlor Kontrolle über Pkw - zwei Leichtverletzte Düren - Sonntagabend, gegen 20.30 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw die Nordstraße im Stadtteil Birkesdorf stadteinwärts. Als er an der Kreuzung mit der Ringstraße nach links in diese abbog, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß ...

  • 15.09.2000 – 12:33

    POL-DN: (Düren) Gartenlaube brannte ab

    Düren (ots) - 000915 -6- (Düren) Gartenlaube brannte ab Düren - In der vergangenen Nacht brannte in der Kleingartenanlage an der Distelrather Straße/Kölner Landstraße eine Gartenlaube bis auf die Grundfundamente ab. Eine zweite Laube, auf die das Feuer übergegriffen hatte, konnte die Feuerwehr retten, da die Flammen rechtzeitig gelöscht werden konnten. Erkenntnisse zur Brandursache und zur ...