Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Kerpen Sexuelle Nötigung

Erftkreis (ots)

Auf der Fahrt vom Berliner Ring in Kerpen
– Sindorf nach Frechen ist eine 19-Jährige am Montag, 06.
November 2000, gegen 20.30 Uhr von einem bisher unbekannten Mann
sexuell belästigt worden.
   An der Haltestelle Kapellenstraße in Frechen – gegenüber dem
St. Katharinen – Hospital – berührte der Täter die junge Frau
unsittlich. Als sie ihn zurückdrängte und der Bus weiter fuhr,
ließ er von ihr ab. An der nächsten Haltestelle verließ die Frau
den Bus.
   Die Polizei sucht Zeugen des Geschehens, die sich bitte beim
Kriminalkommissariat 11 der Zentralen Kriminalitätsbekämpfung
unter Ruf: 02233 -–52 – 0 melden.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 12.11.2000 – 08:44

    POL-BM: Elsdorf: Verkehrsunfall mit Personenschaden und Trunkenheit

    Erftkreis (ots) - Ort: Elsdorf, Heppendorfer Str.(L 277), Ortsausgang Heppendorf in Richtung Widdendorf Zeit: Sonntag, 12.11.2000, 03:50 Uhr Trunkenheit im Straßenverkehr war offensichtlich die Ursache für einen Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw-Fahrer am Sonntagmorgen in Elsdorf-Heppendorf schwer verletzt wurde. Auf der Landstraße 277 zwischen Heppendorf und ...

  • 10.11.2000 – 12:46

    POL-BM: Brühl Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Erftkreis (ots) - Am Abend des 4.11.2000 befuhr der Fahrer eines Motorrollers (17) die Kurfürstenstraße; auf dem Fahrzeug befand sich ein 18-jähriger Sozius. Um 19.10 Uhr wurde der Roller von einem weiteren Motorroller überholt, der ebenfalls mit zwei Personen besetzt war. Während der Vorbeifahrt trat der Mitfahrer dieses Rollers gegen das Zweirad des 17-Jährigen, wodurch dieser zu Fall kam. Die Verursacher ...

  • 10.11.2000 – 12:45

    POL-BM: Erftkreis Warnung vor Trickdieb

    Erftkreis (ots) - Vor dem Auftreten eines Trickdiebes warnt die Erftkreispolizei. Der bisher Unbekannte trat zuletzt am 7.11.2000 in Bergheim auf. Dort hatte der Mann vormittags an der Türe einer 77-jährigen Frau geschellt und um Einlass gebeten. Er hatte vorgegeben, Rohrschäden in der Wohnung der Frau begutachten zu wollen, da in den Nachbarhäusern bereits ähnliche Schäden aufgetreten seien. Unter der ...