Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Brühl Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Erftkreis (ots)

Am Abend des 4.11.2000 befuhr der Fahrer
eines Motorrollers (17) die Kurfürstenstraße; auf dem Fahrzeug
befand sich ein 18-jähriger Sozius.
   Um 19.10 Uhr wurde der Roller von einem weiteren Motorroller
überholt, der ebenfalls mit zwei Personen besetzt war. Während
der Vorbeifahrt trat der Mitfahrer dieses Rollers gegen das
Zweirad des 17-Jährigen, wodurch dieser zu Fall kam. Die
Verursacher flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.
   Beide Personen verletzten sich leicht. Sie wurden von einer
Zeugin zur Polizeiwache Brühl gefahren und dort abgesetzt. Die
Personalien dieser Frau wurden von den Geschädigten nicht
festgehalten.
Die Polizei bittet die Autofahrerin, die offensichtlich auch
Zeugin des Vorfalls war, sich mit dem Verkehrskommissariat Süd,
Tel. 02233 / 52-0, in Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.11.2000 – 12:45

    POL-BM: Erftkreis Warnung vor Trickdieb

    Erftkreis (ots) - Vor dem Auftreten eines Trickdiebes warnt die Erftkreispolizei. Der bisher Unbekannte trat zuletzt am 7.11.2000 in Bergheim auf. Dort hatte der Mann vormittags an der Türe einer 77-jährigen Frau geschellt und um Einlass gebeten. Er hatte vorgegeben, Rohrschäden in der Wohnung der Frau begutachten zu wollen, da in den Nachbarhäusern bereits ähnliche Schäden aufgetreten seien. Unter der ...

  • 10.11.2000 – 12:45

    POL-BM: Hürth / Erftstadt Schwere Körperverletzung vom 27.10.2000 – Festnahme

    Erftkreis (ots) - Wie mit Pressebericht vom 28.10.2000 mitgeteilt, wurde in den späten Abendstunden des 27.10. in Hürth ein 34-jähriger Mann Opfer einer schweren Körperverletzung. Zur Tatzeit war dem Mann von einem zunächst unbekannten Täter im Bereich des Hürther Einkaufszentrums mit einer Langwaffe in die Beine geschossen worden. Der 34-Jährige wurde ...

  • 09.11.2000 – 12:13

    POL-BM: Pulheim 10-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

    Erftkreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 93 wurde am Mittwochmorgen ein 10-jähriger Junge schwer verletzt. Das Kind hatte den Gehweg der L 93 in Richtung Stommeln befahren. In Höhe des dortigen Sportplatzes beabsichtigte der Junge die Straßenseite zu wechseln und fuhr hierzu um 8.40 Uhr unvermittelt auf die Fahrbahn. Der 10-Jährige wurde dabei vom Pkw einer 30-jährigen Frau aus Pulheim ...