Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Hürth-Fischnich (ots) - Ein 16-Jähriger befuhr gegen 15:25 Uhr die Straße Am Schneeberg aus Richtung Gennerstraße kommend in Fahrtrichtung Fischenicher Straße. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte einen parkenden Pkw. In Folge des Zusammenstoßes löste sich die vordere Verkleidung des Rollers und schleuderte auf die Fahrbahn. Eine entgegenkommende 45-jährige Rollerfahrerin konnte ein Überfahren des Fahrzeugteils nicht verhindern und kam zu Fall. Beide Rollerfahrer wurden leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: