Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Nach Verkehrsunfall schwer verletzt ins Krankenhaus

Kerpen-Horrem (ots)

Der 37-jährige Fahrer eines PKW kam auf der Hauptstraße nach links von der Fahrbahn ab. Am Donnerstag (27. Dezember) um 20.15 Uhr fuhr der 37-Jährige aus Kerpen in Richtung Bergheim. Kurz vor dem Kreisel Beisselstraße kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen und die Infotafel der Bushaltestelle. Die eingesetzten Polizeibeamten fanden den Mann kaum ansprechbar hinter dem Lenkrad vor. Zur Bergung hebelte die Feuerwehr die Beifahrertür auf. Der Kerpener wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei fand in dem Auto eine leere Schlaftablettenschachtel. Im Krankenhaus wurde eine Blutprobe veranlasst und der Führerschein des 37-jährigen wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.12.2007 – 12:33

    POL-REK: Aufmerksamer Zeuge verhinderte Diebstahl

    Frechen-Königsdorf (ots) - Dass sich am Freitag (28. Dezember) um 03.45 Uhr zwei Männer in der Brauweiler Straße für Autos interessieren, kam einem Anwohner verdächtig vor. Er informierte über Notruf die Polizei. Diese traf dort zuerst einen 19-jährigen Bergheimer in einem BMW sitzend an. Zum Grund seines Aufenthalts machte er unglaubwürdige Ausflüchte. Während der Überprüfung des Mannes rief der Anwohner ...

  • 28.12.2007 – 12:31

    POL-REK: 81-jähriger Frau die Tasche geraubt

    Bergheim-Ahe (ots) - Am Donnerstag (28. Dezember) wurde eine Bergheimerin im Wohnpark Opfer eines Taschenraubes. Die Frau ging um 19.00 Uhr mit ihrem Hund spazieren. Ein etwa 13-jähriger Junge näherte sich ihr und fragte in akzentfreiem Deutsch, ob der Hund beißen würde. Die Frau bejahte dies und ging weiter. Danach riss der Junge eine rote Einkaufstasche, in der keine Wertgegenstände waren, aus der Hand der Frau und ...