Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Kennzeichendiebstahl

Einbeck (ots)

Bereits in der vergangenen Woche wurde vermutlich
in der Nacht von Donnerstag zu Freitag auf dem Parkplatz am Bahnhof 
in Salzderhelden ein  Kennzeichen entwendet. Ein unbekannter Täter 
hat das Kennzeichen   NOM-TK 111 fachmännisch abgeschraubt und 
mitgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 06.02.2007 – 10:13

    POL-NOM: Mit falschem Versicherungskennzeichen unterwegs

    Bad Gandersheim (ots) - Kreiensen, Osterbruch, B 445 Montag, d. 05.02.2007, 15.10 Uhr Zur Vorfallszeit wurde ein 39-jähriger Mofa-Fahrer aus Osterode kontrolliert. An seinem Fahrzeug befand sich ein Versicherungs- kennzeichen, welches für ein anderes Mofa zugeteilt wurde. Zudem war der Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Prüfbescheinigung. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 06.02.2007 – 10:13

    POL-NOM: Gelddiebstahl

    Einbeck (ots) - Eine 85-jährige Einbeckerin fuhr am Samstagvormittag mit dem Stadtbus. Vermutlich ist ihr dabei ihre Geldbörse aus der Handtasche gefallen. Diese wurde am Nachmittag von dem Busfahrer gefunden. Aufgrund der im Portemonnaie steckenden Ausweispapiere konnte die Verliererin ermittelt werden. Als ihr die Geldbörse wieder ausgehändigt wurde, mußte sie feststellen, dass daraus 30 EUR entwendet worden waren. ots Originaltext: Polizei ...

  • 06.02.2007 – 10:11

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - 500 EUR Fremdschaden richtete am Montag, gegen 15.30 Uhr, ein 79-jähriger Autofahrer aus einem Einbecker Ortsteil bei einem Unfall auf dem Parkplatzgelände eines Einkaufsmarktes in der Otto-Hahn-Straße in Einbeck an. Er war auf das Gelände des Parkplatzes aufgefahren und hatte dabei einen in der Ausfahrt stehenden PKW angefahren. Als der 41-jährige Geschädigte für seinen PKW einen Parkplatz gefunden hatte und ausstieg, war der Verursacher ...