Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Beatrice Egli in "NEUE POST": Warum meine Handtasche schon mal zehn Kilo wiegt
Hamburg (ots) - "Meinen Überlebenskoffer" nennt Beatrice Egli (30) scherzhaft ihre Handtasche. Für NEUE POST (EVT 7.11.) öffnet die Schlagersängerin ihre Tasche und zeigt, was sie immer mit sich trägt. "Geldbörse, Bonbons für den frischen Atmen, Sonnenbrille, Kopfhörer, ein Notizbuch, falls mir unterwegs Lied-Ideen einfallen...!" Das und vieles mehr befindet ...
mehrStiftung Mittagskinder verleiht HELDENHERZ 2018 - Medienpreis für Kinderschutz
Hamburg (ots) - Die Stiftung Mittagskinder hat ihren Kinderschutzpreis HELDENHERZ am 5. November 2018 erstmals als Medienpreis verliehen. Insgesamt wurden sechs journalistische Beiträge ausgezeichnet, die die Gesellschaft in besonderer Weise für Kinderrechte und Kinderschutz sensibilisieren. Der Preis war deutschlandweit ausgeschrieben und mit EUR 30.000 dotiert. ...
mehrAuch Michael Schulte hat für den 12. Dezember 2018 zugesagt: "Ich freue mich auf die 24. José Carreras Gala!"
München (ots) - Sein vierter Platz vor wenigen Monaten in Lissabon hat Deutschland wieder mit dem im Eurovision Song Contest versöhnt: Michael Schulte ist mittlerweile eine feste Größe in der deutschen Musikszene und gehört zu den vielen internationalen und nationalen Stars, die José Carreras am 12. Dezember ...
mehrDer Countdown läuft: GOLDENE BILD der FRAU wird zum zwölften Mal verliehen - die große Gala am Mittwoch im Hamburger Stage Operettenhaus
Hamburg / Essen (ots) - Zum zwölften Mal ehrt die BILD der FRAU an diesem Mittwoch, 7. November 2018, "Heldinnen des Alltags" und ihre großartigen Projekte mit einer festlichen Gala-Veranstaltung. Auf dem Roten Teppich werden die sechs Preisträgerinnen von ihren prominenten Paten unterstützt: Muriel Baumeister ...
mehr"Tatort"-Star und Gefängnisarzt Joe Bausch im Experten-Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" zu seiner Pensionierung: "Meine Patienten wollen mich am liebsten mal als Mörder sehen, das ist ihnen sympathischer!"
Köln (ots) - Der "Tatort"-Schauspieler und Gefängnisarzt Joe Bausch schaut seiner anstehenden Pensionierung im November gelassen entgegen. In einem Interview mit Deutschlands Experten-Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" für 105'5 Spreeradio sagt Bausch, der mehr als 32 Jahre in der JVA Werl gearbeitet hat: "Ich habe mich ...
mehrphoenix premiere: Stars gegen Trump - Wächst Amerikas Widerstand? - Dienstag, 6. November 2018, 20.15 Uhr
Bonn (ots) - Ein Jahr nach ihrem ersten Filmpanorama über die Reaktionen von Hollywood-Stars und anderen prominenten Künstlern in den USA auf die Präsidentschaft von Donald Trump, ist ZDF-Autorin Susanne Becker für phoenix nach New York zurückgekehrt, um erneut den gesellschaftspolitischen Puls der Kulturszene ...
mehr- 12
Gregor Meyle und Charlie für PETA: "Adoptieren, nicht kaufen!" - beliebter Ausnahmesänger hat tierischen Mitbewohner aus Zypern adoptiert
mehr rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb-exklusiv: Detlev Buck schätzt Hunde als Schauspieler
Berlin (ots) - Die Dreharbeiten mit Hunden sind für Regisseur Detlev Buck nicht schwerer gewesen als die mit menschlichen Schauspielern. Wie Buck am Donnerstag in der rbb Abendshow sagte, sind Hunde zwar stärker auf Ballbesitz aus als Christiano Ronaldo, aber dieses Chaos sorgt für genug Bilder, um einen Film daraus machen zu können. "Wuff" heißt er und läuft seit dem 25. Oktober in den Kinos. Die Geschichte handelt ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Eike Immel: Ohne Hilfe meines Heimatvereins würde ich heute vielleicht nicht mehr leben
Berlin (ots) - Der Ex-Nationaltorhüter Eike Immel hat den Tag, an dem der Gerichtsvollzieher vor seiner Tür stand, als seinen persönlichen Tiefpunkt bezeichnet. Wie Immel am Donnerstagabend in der rbb Abendshow sagte, war er so hoch verschuldet, dass er die Forderungen des Gerichtsvollziehers nicht mehr begleichen konnte. Sein Heimatverein TSV Eintracht ...
mehrEddie Redmayne im Lufthansa Magazin: "Ich muss nicht den Hamlet spielen"
Hamburg (ots) - Eddie Redmayne ist nicht nur einer der talentiertesten Schauspieler unserer Zeit, sondern auch ein Mann, der seine Sensibilität gern zeigt. Er brillierte neben Alicia Vikander in "The Danish Girl", gewann einen Oscar für seine Rolle in dem Film "Die Entdeckung der Unendlichkeit", in dem er den ALS-kranken Astrophysiker Stephen Hawking verkörperte, ...
mehrModel Hannah Ferguson (26) in JOY: "Wenn ich aus dem Haus gehe, trage ich nur Mascara und Lidschatten"
München (ots) - Hannah Ferguson ist Model und Jimmy-Choo-Testimonial. Makelloser Teint, sinnliche Lippen und Strahleaugen machen ihren Look aus. In der aktuellen Ausgabe von JOY (EVT 02.11.) verrät die Naturschönheit ihre Beauty-Secrets. "Ich mag sehr natürliche Styles", sagt Hannah Ferguson. "Wenn ich aus dem Haus gehe, trage ich tatsächlich nur Mascara und einen ...
mehrSchauspielerin Gerit Kling (53) in "Meins": Warum mich die zweite Ehe glücklicher macht!
mehrSabia Boulahrouz exklusiv in Closer: Sie will Seriendarstellerin werden
Hamburg (ots) - Zuletzt war die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart (35) in der ProSieben-Show "Global Gladiators" zu sehen. Jetzt hat Sabia Boulahrouz (40) neue Pläne: Sie möchte Schauspielerin in der Türkei werden. Exklusiv mit Closer (EVT 31.10.) spricht das ehemalige Model mit türkischen Wurzeln über seine Pläne. "Es kam letztens das Thema Schauspielerei ...
mehrBeatrice Egli in "NEUE POST" nachdem sich ihre Eltern getrennt haben: "Ich bin wieder zu meiner Mama gezogen"
Hamburg (ots) - Zu Hause ist es am schönsten! Das weiß auch Beatrice Egli (30). Im Gespräch mit NEUE POST (EVT 31.10.) erzählt die Schlagersängerin, warum sie ihre Wohnung in der Schweiz gekündigt und wieder zu ihrer Mutter Ida (52) und ihrem Bruder ins Pfäffikon gezogen ist. Was kaum einer wusste: Beatrice ...
mehrWeltstar und Stiftungsbotschafter / Zum 8. Mal: David Garrett unterstützt José Carreras
München (ots) - Er ist einer der treuesten Unterstützer von José Carreras: Zum 8. Mal wird David Garrett am 12. Dezember 2018 in der José Carreras Gala dabei sein, um den Star-Tenor gemeinsam mit vielen internationalen und nationalen Künstlern im Kampf gegen Leukämie und andere Blut- und Knochenmarkserkrankungen zu unterstützen. David Garrett: "Ich bin seit ...
mehrIt's GLOW-Time - 12.000 Besucher und Launch der dm-exklusiven Kooperationsmarke MOY von Stefanie Giesinger auf der GLOW by dm
mehr- 3
Elegante Inszenierung der Guido Maria Kretschmer Plus Size Kollektion presented by OTTO
mehr Bestsellerautor Sebastian Fitzek im Experten-Podcast "FRAGEN WIR DOCH!": "Menschen können mit meinen Thrillern ihre Ängste zuhause auf der Couch bearbeiten und nachher als Buch im Regal einsortieren."
Köln (ots) - In Deutschlands Experten-Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" für 105'5 Spreeradio kommen jeden Freitag die Menschen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zu Wort, die die Woche geprägt haben. In dieser Woche mit dem stellvertretenden SPD-Chef Thorsten Schäfer-Gümbel, Grünen-Fraktionschefin Katrin ...
mehrphoenix persönlich: Benno Fürmann zu Gast bei Alfred Schier - Freitag, 26. Oktober 2018, 18.00 Uhr
Bonn (ots) - "Als Privatperson versucht man Probleme zu vermeiden, als Schauspieler, der ein Drehbuch liest, willst du Probleme haben." Das sagt der Schauspieler Benno Fürmann, der zurzeit in der ARD-Serie "Babylon Berlin" zu sehen ist und dessen Film "Intrigo: Tod eines Autors" in den Kinos anläuft. In der ...
mehrLaunch Event der neuen Brillenkollektion: Dritte Runde für JB by Jérôme Boateng
mehrDie Ehrlich Brothers in "NEUE POST": "Hier fühlen wir uns unserem toten Papa ganz nah"
Hamburg (ots) - Ab Dezember 2018 sind Andreas (40) und Chris Ehrlich (36), auch bekannt als "Ehrlich Brothers", mit ihrer Magie-Show "Faszination" auf Tournee. Im Gespräch mit NEUE POST (EVT 24.10.) erzählt das Zauberkünstler-Duo von seinen Anfängen und warum ihr verstorbener Vater für ihre Karriere so eine große Rolle spielte. Heute arbeiten die Brüder auf 2000 ...
mehrAnita & Alexandra Hofmann: "Wahnsinn" passt perfekt
mehrRoland Kaiser mit Annemarie-Renger-Preis ausgezeichnet
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Sabine Postel rechnet mit dem "Tatort" ab: "Man muss auch an die älteren Zuschauer denken"
Hamburg (ots) - Seit rund 22 Jahren ist sie das Gesicht des Bremer "Tatorts". Doch nun hängt Sabine Postel (64) die Rolle der Kommissarin Inga Lürsen an den Nagel. Im Interview mit der Programmzeitschrift auf einen Blick (Heft 43/2018, EVT 18. Oktober) rechnet sie mit dem Format ab. Vor allem die Experimente der letzten Jahre sind ihr ein Dorn im Auge: "Das war alles ...
mehrFDP-Chef Lindner kritisiert Berichterstattung über sein Essverhalten
Hamburg (ots) - Christian Lindner kritisiert die Berichterstattung mancher Medien über sein vorsichtiges Essverhalten: "Wenn man wie ich mal in der Jugendzeit sehr schwer, sehr fett war und das weghungert, dann muss man natürlich aufs Essen achten", sagte der FDP-Chef in der soeben erschienenen Ausgabe des Podcasts von ZEIT ONLINE und ZEITmagazin Alles gesagt?. "Ich ...
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
"auf einen blick" ehrt mit der "Helden des Alltags"-Gala selbstlose und vorbildliche Menschen
mehrHerbert Grönemeyer gestaltet als Gast-Chefredakteur das ZEITmagazin
mehrBeatrice Egli (30) in "NEUE POST": "Ich hatte solche Angst um Opa"
Hamburg (ots) - Bald geht es los: Am 28. Oktober startet Beatrice Egli ihre "Wohlfühl-Garantie"-Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Doch die Schlagersängerin sorgt sich um ihren kranken Großvater Fritz (90). Im Gespräch mit NEUE POST (EVT 17.10.) erzählt sie, wie es ihr mit der Situation ergeht. "Ich denke unterwegs viel an meinen Opa", sagt Beatrice Egli. "Er hatte einen Abszess am Bein, der sich ...
mehrOliver Mommsen über sein Aus als "Tatort"-Kommissar: "Ich bin nachts schweißgebadet aufgewacht"
Hamburg (ots) - Der Countdown läuft: Am 28. Oktober ermittelt Oliver Mommsen in seinem vorletzten "Tatort"-Fall (ARD, 20.15 Uhr). CLOSER sprach mit dem Hamburger Schauspieler über seinen Ausstieg als TV-Ermittler nach über 17 Jahren. "Man soll ja gehen, wenn's am schönsten ist. Und ehrlich: Wir haben beim Drehen gerade einen Riesenspaß", so Oliver Mommsen. "Allein ...
mehr