POL-SE: Elmshorn:1,5 Promille
Pinneberg (ots) - In den gestrigen Morgenstunden, gegen 05:30 Uhr, wurde eine Streifenwagenbesatzung auf einen 25-jährigen Fahrzeugführer in seinem Golf aufmerksam. Der 25-Jährige war mit überhöhter Geschwindigkeit in der Wittenberger Straße unterwegs. Bei einer durchgeführten Kontrolle konnte ein Atemalkoholwert von 1,5 Promille festgestellt werden. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Der 25-Jährige muss sich nun strafrechtlich ...