Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 07.04.2014 – 09:28

    Kabel Eins

    Jahresbestwert für "Abenteuer Leben": 7,0 Prozent Marktanteil für das kabel eins-Wissensmagazin

    Unterföhring (ots) - Topquote am Sonntagabend: Mit 7,0 Prozent Marktanteil in der kabel eins-Relevanzzielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte das kabel eins-Wissensmagazin "Abenteuer Leben", moderiert von Andreas Türck, den bislang besten Wert in diesem Jahr. Insgesamt 840.000 Zuschauer bekamen u.a. die besten DIY-Tipps zum Thema Balkonbau in Eigenregie zum ...

  • 06.04.2014 – 09:14

    ProSieben MAXX

    Wrestling schlägt ein: Guter Start für "SmackDown" auf ProSieben MAXX

    Unterföhring (ots) - 06. April 2014. Wrestling kehrt stark ins Free-TV zurück: 1,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen am Samstagabend die WWE-Show "SmackDown" auf ProSieben MAXX. Die erste Ausgabe der wöchentlichen Show erreicht in der ProSieben MAXX-Relevanzzielgruppe der 30- bis 59-jährigen Männern gute 1,1 Prozent Marktanteil. ProSieben MAXX ...

  • 05.04.2014 – 09:05

    SAT.1

    "The Voice Kids" weiter stark: 15,1 Prozent Marktanteil für die dritte Folge der SAT.1-Erfolgsshow

    Unterföhring (ots) - "The Voice Kids" bleibt weiter stark: Die dritte "Blind Audition" der SAT.1-Erfolgsshow erreichte am Abend sehr gute 15,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen TV-Zuschauern (SAT.1-Relevanz-ZG 14-59 J.: 13,9% MA). Insgesamt 13 Talente sangen sich am Freitag in die Herzen Deutschlands und der Coaches und sind damit eine Runde weiter in ...

  • 04.04.2014 – 09:00

    equinux AG

    Live TV stellt 'Live TV Zahlen & Trends' zur Nutzung der eigenen TV Apps bereit

    München (ots) - Wann hatten die Zuschauer genug von "Wetten dass"? Zappen enttäuschte Tatort-Fans frühzeitig weg? Und wie lange profitiert die Talkshow vom vorher programmierten Blockbuster? Der Quotenverlauf aus der Live TV App gibt Aufschluss, wie Zuschauer auf das TV-Programm reagieren. Die Live TV GmbH stellt diese Daten jetzt auf ihrer Webseite ...

  • 02.04.2014 – 09:51

    SAT.1

    SAT.1 stark mit "Almanya" am Dienstag

    Unterföhring (ots) - 2. April 2014. Mit hervorragenden 13,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für den deutschen Kinohit "Almanya - Willkommen in Deutschland" (20:15 Uhr) und sehr guten 11,1 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe für "akte 20.14" (22:15 Uhr) im Anschluss schickte sich SAT.1 äußerst erfolgreich in den April. Zuvor war bereits die Daytime u. a. mit 14,8 Prozent Marktanteil bei den 14- ...

  • 27.03.2014 – 11:09

    ARD Das Erste

    Das Erste / Tagessieg mit Themenabend: 6,16 Millionen Zuschauer sahen "Die Fahnderin"

    München (ots) - Der gestrige Themenabend im Ersten stieß auf große Zuschauerresonanz: Der Fernsehfilm "Die Fahnderin" (WDR/NDR) mit Katja Riemann in der Titelrolle erreichte 6,16 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 19,3 % entspricht. Das anschließende "Plusminus extra" (MDR) zum Thema "Fiskus, Bürger und Betrüger - wie der Staat die Steuern eintreibt ...

  • 27.03.2014 – 09:30

    ProSieben

    "Legendärer" Start für Finalstaffel "How I Met Your Mother" auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - 27. März 2014. Das geht gut los! Mit bis zu 16,2 Prozent Marktanteil (20:45 Uhr) bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte der Start der Finalstaffel von "How I Met Your Mother" auf ProSieben am Mittwoch hervorragende Quoten. In der ProSieben-Relevanzzielgruppe (E 14-39 J.) erreichte die Kultserie bis zu 24,3 Prozent Marktanteil (20:45 Uhr). Basis: ...

  • 26.03.2014 – 09:26

    SAT.1

    Sensationelle (Geburten)quote in SAT.1: TV-Event "Die Hebamme" holt 22,8 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - 26. März 2014: Ganz große Quote für Josefine Preuß als "Die Hebamme" in SAT.1: 22,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer (2,64 Mio.) durchlebten mit ihr als Hebammenschülerin Gesa ihre strenge Ausbildung, die erste Liebe und die Suche nach einem Serienkiller in Marburg. Insgesamt verfolgten sehr starke 5,36 Millionen Zuschauer (17,5 % ...

  • 25.03.2014 – 09:50

    Kabel Eins

    kabel eins stürmt die Prime Time mit "S.W.A.T." am Montag

    Unterföhring (ots) - 25. März 2014: Spezielle Polizeitaktik zahlte sich am Montagabend für kabel eins aus: Mit dem Action-Hit "S.W.A.T. - Die Spezialeinheit" erreichte der Sender in der Prime Time hervorragende 8,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Tagesmarktanteil erreichte kabel eins in der Relevanz-Zielgruppe (E 14-49 J.) erfreuliche 7,4 Prozent Marktanteil. Basis: Alle Fernsehhaushalte ...

  • 25.03.2014 – 09:41

    ProSieben

    Bester Wert seit sechs Monaten für "CIRCUS HALLIGALLI" auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - 25. März 2014. "CIRCUS HALIGALLI" legt deutlich zu: Bester Wert seit einem halben Jahr für die Grimme-Preisträger Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Starke 13,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen wie sich Palina Rojinski am Montagabend beim Speed-Dating in der Achterbahn verausgabt. In der ProSieben-Relevanzzielgruppe ...