kabel eins

Erfolgreiche D-Day-Programmierung: kabel eins holt 9,6 Prozent mit "Der Soldat James Ryan"

Unterföhring (ots) - 6. Juni 2014: Punkt-Landung: Mit 9,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für "Der Soldat James Ryan" erreichte kabel eins am Vorabend des "längsten Tages" einen der besten Prime-Time-Werte des Jahres.

Bereits im Vorfeld erreichte der Gastro-Wettkampf "Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten?" mit 7,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und insgesamt 500.000 Zuschauern den besten Wert seit Start der Dokutainment-Reihe im März 2014.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 06.06.2014 (vorläufig gewichtet: 05.06.2014)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: