Storys zum Thema Mode
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- Ein Dokumentmehr
Clean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
Adidas, Boss & Co. haben keine Ausrede mehr: Die Clean Clothes Campaign hat ausgerechnet, was Näherinnen in Osteuropa verdienen müssten
Berlin (ots) - Beschäftigte der Modeindustrie brauchen einen Lohn, von dem sie leben können. Das fordert die internationale Menschenrechtsinitiative Clean Clothes Campaign (CCC) seit langem. Doch alle großen Modehäuser zahlen bislang nur einen Bruchteil eines solchen living wage. Lange versteckten sich Adidas, ...
mehrRonald Schranz International Consultancy
Letzte Chance: FÖRDERPROGRAMM FÜR JUNGE KREATIVE UND NACHHALTIGKEIT
London/New York (ots) - Neues Programm der Swarovski Foundation mit UN-Office for Partnerships Die Swarovski Foundation, mit dem UN-Office for Partnerships, lädt weltweit junge Talente aus den Kreativdisziplinen ein, sich für das neue, auf Nachhaltigkeit fokussierte Förderprogramm „Creatives for Our Future” zu bewerben – bis 9. April unter www.sfcreatives.org. ...
mehrBijou Brigitte modische Accessoires AG
Bijou Brigitte x LOOKS by Wolfgang Joop
Hamburg (ots) - Ab heute sind die Schmuckstücke und Accessoires von LOOKS by Wolfgang Joop online sowie in den deutschen und österreichischen Filialen von Bijou Brigitte erhältlich. Wir freuen uns sehr, erstmalig mit dem berühmten deutschen Mode-Designer zusammenzuarbeiten. Gemeinsam präsentieren wir unter dem neuen Label LOOKS ...
mehrWie werden Plastikflaschen zu Kleidung? / RAFFAUF launcht transparente Sommerkollektion aus recycelten PET-Flaschen
mehrSo schick, so bequem / Modeversand Avena bietet neuartige Jeans: komfortabel wie eine Freizeithose
mehr
Studie "Optics 2021": Schick, schlau, attraktiv - Brillenträger haben positives Image / Vor allem junge Erwachsene nutzen die Brille zunehmend als modisches Accessoire / Die Brille als neuer Sneaker
Hamburg (ots) - Vorbei die Zeiten, in denen Brillenträger als spießig, unsexy und peinlich galten. Wer heute Brille trägt, fällt positiv auf. So schreiben die Bundesbürger den Brillenträgern mittlerweile eher Attribute wie "modern" oder "cool" zu. Vor allem junge Erwachsene unterstreichen dieses Image und ...
mehrHackett London wird exklusiver Travel- und Officewear Partner für das Aston Martin Cognizant Formula One(TM) Team und verlängert die Lizenz für die "Aston Martin Racing by Hackett" Kollektion
mehrBreuninger und Staatsgalerie Stuttgart präsentieren digitale Fashion Show / Kick-off der Frühjahr-/Sommer-Saison 2021
mehrTezenis präsentiert: Be the change / Die neuen Lingerie-Basics aus recycelter Spitze
mehr- 2
BLOGPOST Boom der Second-Hand-Modebranche: Re-Commerce bei momox
mehr Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU)
Terminankündigung: #DBUdigital Online-Salon „Chic und zirkulär“: Business-Lösungen für eine zirkuläre Textilbranche am 16.4.
mehr
Greenpeace-Report: Drei Viertel der Kosmetika mit Plastik belastet / Bundesregierung scheitert mit Versuch, Plastik zu verhindern
Hamburg (ots) - 22. 3. 2021 - Der Versuch der Bundesregierung, zusammen mit der Industrie Plastik aus Kosmetika zu verbannen, ist gescheitert. 502 von 664 Produkten elf beliebter Marken enthalten trotz einer freiwilligen Selbstverpflichtung der Firmen zum Verzicht auf Plastik weiterhin Kunststoffe. Das ist das ...
mehr- 2
Tiffany Star-Schmuckdesignerin und Philanthropin Elsa Peretti in Spanien verstorben
mehr Erfolgreichste Staffel seit Jahren. "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben zum Marktführer am Donnerstag
Unterföhring (ots) - Step up. #GNTM bestätigt sein hohes Quotenniveau und verzaubert starke 20,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen auf ProSieben. Die Show steht nach Folge sieben deutlich vor dem Vorjahr. 2020 feierte ProSieben die beste Staffel seit acht Jahren. Mit einem Videodreh im Stil der ...
mehrABOUT YOU startet Capsule Collection mit Künstlerin Mogli
Hamburg (ots) - Zum 19. März 2021 präsentiert der Fashion Online Shop seine erste Capsule Collection mit der Singer-Songwriterin und Schauspielerin Mogli, die außerdem ABOUT YOU's Conscious Face ist und für Themen wie Mindfulness und Mental Health steht. Die 22-teilige Kollektion ist inspiriert von sieben Wesenszügen, angelehnt an Moglis neuen Film Ravage, der die Welt in einer Dystopie darstellt und bald erscheint. ...
mehrNOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG
7Paarweise besser: Hoch-Zeit guter Uhren
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
bonprix: Mit Künstlicher Intelligenz gegen Online-Betrugsversuche
mehr
April-Ausgabe SELFMADE Magazin: Das Business hinter Mode und Beauty.
mehrTrägerbezogene Nuancen der Kollektionsentwicklung
mehr- 7
Brillentrends 2021: Im Zeichen von Retro-Vibes, Powerfarben und der Liebe zur Natur
Ein Dokumentmehr Peter Hahn erweitert Portfolio an nachhaltigen Marken
mehrClean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
Modeunternehmen müssen Löhne für Arbeiter*innen garantieren! / Bündnis startet Kampagne #payyourworkers
Berlin (ots) - Mit umfassenden Forderungen an Modeunternehmen startete heute die Kampagne #PayYourWorkers #RespectLabourRights zahlreicher, namhafter NGOs und Gewerkschaften aus 37 Ländern. Das Bündnis fordert von Unternehmen wie Amazon, Nike und Next, Arbeiter*innen zu unterstützen, die während der Pandemie und ...
mehrLeGer Zen Collection: Lena Gercke und ABOUT YOU launchen ihre neue Frühjahr-/ Sommer-Kollektion 2021
Hamburg (ots) - Zum 12. März 2021 präsentieren Lena Gercke und der Fashion Online-Shop die neue F/S 2021 Kollektion von LeGer by Lena Gercke, die insgesamt 77 Teile umfasst. ABOUT YOU und das Model nehmen die Kund*innen in ihrer Kampagne zu der neuen Kollektion mit auf eine Reise in die Traumlandschaft eines fiktiven Zen Gartens. Die neue LeGer Frühjahr-/Sommer ...
mehr
- 4
basics by PALMERS: INTERSPAR und PALMERS lancieren neue Wäschemarke
mehr Coole Performance. ProSieben gewinnt mit #GNTM den Donnerstag
Unterföhring (ots) - Der Donnerstag gehört #GNTM. Die Erfolgsshow sichert ProSieben zum sechsten Mal in Folge den Tagessieg und Prime-Time-Sieg am Donnerstag. Starke 18,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen gespannt, wie Heidi Klums Models als Eisprinzessinnen über den Laufsteg schreiten und für ihre eigene Sedcard posieren. Im Anschluss überzeugt das Magazin "red." mit schönen 13,6 Prozent Marktanteil ...
mehrTHOMAS SABO unterstützt The European Nature Trust (TENT) mit neuer Rebel at heart Kollektion Elements of Nature
mehrCanada Goose eröffnet zweiten Store in Deutschland
mehrBreuninger Stores erstmals seit Dezember wieder geöffnet / Medieninformation mit rechtefreiem Bild- und Videomaterial
mehr#SHAREHERPOWER 2.0: ABOUT YOU lanciert Co-Branded Kampagne und ruft erneut zu Female Empowerment auf
mehr