Storys zum Thema Messen
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
HINTE für Zukunftsformate der Messe- und Kongressbranche aufgestellt / Entwicklung vom klassischen Messeveranstalter zum agilen Plattformmanager von zukunftsfähigen Digitalformaten
mehrITB Berlin NOW Convention: Tourismus neu denken
mehr- 7
KOOP 2021 - Das Beste aus allen Welten: Auftakt der virtuellen Kooperationsmesse von expert und EURONICS
mehr Die ganze Vielfalt des LGBT+ Reisemarktes auf ITB Berlin NOW
mehrITB Berlin NOW: Neue Strategien für internationalen Medizintourismus und Impulse für Wellness Tourism
mehr
ITB Berlin NOW: Technologie beschleunigt Erholung der Reisebranche
mehrITB Berlin NOW: Bereits jetzt großes internationales Aussteller-Interesse am digitalen Jahrestreffpunkt der Reisebranche
mehr"Gemeinsam Boden gut machen": Zehn Bio-Betriebe erhalten Förderpreis für Umstellung auf Ökolandbau / Wertvoller Beitrag für Klima- und Umweltschutz, sauberes Grundwasser und gesunde Böden
Berlin/Nürnberg (ots) - Der NABU hat zur BioFach - der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel in Nürnberg - zehn Landwirtinnen und Landwirte aus sechs Bundesländern für die vorbildliche Umstellung ihres landwirtschaftlichen Betriebs auf Ökolandbau mit dem Förderpreis "Gemeinsam Boden gut machen" ausgezeichnet. ...
mehrGeorgien und ITB Berlin besiegeln mehrjährige Kooperation von 2021 bis 2023
mehrITB Berlin NOW: Touren und Aktivitäten als Motor aus der Krise
mehr- 2
ITB Berlin NOW und Statista über die Zukunft der deutschen Reisebranche und Trends wie Naturerlebnisse, Nachhaltigkeit und personalisiertes Reisen
mehr
Starker Branchenzuspruch für digitale ITB Berlin NOW
mehrITB Buyers Circle: Der Treffpunkt für internationale Top-Einkäufer auf ITB Berlin NOW
mehrITB Berlin NOW Convention: Impulse für den Aufbruch in eine neue Ära
mehrMitmacher*innen gesucht - Maker Faire Hannover goes digital / Die virtuelle Maker Faire bietet Makern, Speakern und YouTubern eine Plattform für ihre Ideen
mehrInnoTrans startet Mobilitäts-Podcast am 9. Februar
mehripm|gruppe erklärt: So funktionieren haptische Werbemittel in Corona-Zeiten
Kissing (ots) - Homeoffice, Veranstaltungsverbote und Kontaktbeschränkungen: Die aktuelle Corona-Pandemie hat unser Leben zu großen Teilen in die eigenen vier Wände verlagert - digitale Prozesse und Kommunikationsmittel gewinnen immer mehr an Bedeutung. Die ipm|gruppe verrät als einer der führenden Werbemittel-Händler Deutschlands, wie haptische Give-Aways in ...
mehr
Leseempfehlungen zur ITB Berlin NOW: Die besten Publikationen zum Thema Sustainable Responsiblity
mehrNach großem Erfolg der ersten "liftdays": Ankorstore setzt virtuelle Messe für Einzelhändler und Marken fort
mehrWelcome to the ABOUT YOU Re-Fashion Week 2021: Live-Produktion im Kraftwerk Berlin
mehr- 3
BUS2BUS wechselt ins nächste Jahr
mehr Abschlussbericht / Erfolgreicher Abschluss der IGW Digital
mehrITB BuchAwards 2021: Die Gewinner stehen fest
mehr
ITB Berlin NOW und Statista blicken auf turbulentes Reisejahr 2020 zurück: Trotz massiver Einbrüche im vergangenen Jahr scheint Markterholung bis 2023 in Sicht
mehrPremiere für die IGW Digital
mehrPresse-Services zur ITB Berlin 2021: Was Medienvertreter auf der digitalen ITB Berlin NOW erwartet
mehr"Yes, ve gan!" geht auf der Internationalen Grünen Woche weiter / iglo macht Ministerin Klöckner zur veganen Aktivistin
mehrDeutschlands größte Onlinemesse für Oldtimer, Youngtimer & Co. - 2. Classics to Click startet im März / TV-Stars Detlev "Det" Müller und Helge Thomsen sind dabei
mehrLebensmittelverband Deutschland e. V.
Veganer Fischersatz, pflanzliche Milchalternativen oder Fleisch aus Zellkulturen? / BVE und Lebensmittelverband zeigen auf der Grünen Woche, wie die Zukunft schmeckt
mehr
Vorherige39404142434445464748Nächste