Storys zum Thema Markentreue
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Zum 15. Mal an MCI: Alumnus gewinnt DGT-Wissenschaftspreis
Innsbruck/Berlin (ots) - Jan-Patrick Teichmann gewinnt renommierten DGT-Wissenschaftspreis in der Kategorie „Beste Nachwuchsarbeit“ | Verleihung auf weltweiter Tourismusmesse ITB in Berlin Im Rahmen der international größten Tourismusmesse ITB in Berlin wurde Jan-Patrick Teichmann, MCI Absolvent des Masterstudiengangs ...
mehrPreis schlägt Marke: Deutsche schrecken vor teuren Stromern zurück
Ein DokumentmehrGracenote präsentiert eine neue innovative automobile Datenplattform, die medienübergreifende Erlebnisse in vernetzten Autos ermöglicht.
Emeryville, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Autohersteller können Kunden begeistern, indem sie ihnen Zugang zu einer Fülle von Audio-, Sport- und Videoinhalten auf verschiedenen Apps und Diensten geben. Gracenote, der führende globale Anbieter von Unterhaltungsmetadaten, präsentiert seine neue automobile ...
mehr- 4
Studie zeigt: Frauen in Deutschland nutzen Online-Shopping intensiv – großes Potenzial für Auto-Abos
2 Dokumentemehr ProCampaign stellt Advanced Loyalty System 2.0 vor
Ein DokumentmehrMarkentreue: Ehrlich währt am längsten - und zahlt sich aus
Berlin (ots) - Markentreue bringt bis zu fünf Prozent mehr Umsatz, Treueprogramme sind jedoch überholt Jung, männlich, urban: So sieht der treue, deutsche Vorzeigekunde aus. Das Digital Transformation Institute von Capgemini hat 9.000 Menschen weltweit, davon 1.001 Deutsche, befragt, wie sie es mit der Markentreue halten. Die Studie "Loyalty Deciphered-How Emotions Drive Genuine Engagement", kommt zu dem Ergebnis, dass ...
mehr