Storys zum Thema Kaffee
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
UniCaps investiert über eine Million Euro in Produktionsstandort / CO2-freie Kaffeeproduktion gänzlich im eigenen Werk / Jährliche Kapazität steigt auf 250 Millionen Kapseln
Frankfurt (Oder) (ots) - Das Lebensmittel-Start-up UniCaps weitet die Produktion kompostierbarer Bio-Kaffee- und Tee-Kapseln am Standort Frankfurt (Oder) stark aus. Das Unternehmen investiert dafür mehr als eine Million Euro in seine Produktionsstätten. Künftig bildet UniCaps die CO2-freie Kaffeeherstellung ...
mehrCSR-KOMPASS international 1/2019 zum Thema Kaffee: Die CSR-Schwärmerei endet an der Kasse
mehrMelitta Group Management GmbH & Co. KG
Melitta schließt Geschäftsjahr 2018 erfolgreich ab
mehrHeiß gebrüht statt kalt gezapft - Deutsche trinken mehr Kaffee als Bier: durgol Kaffee-Studie 2019 in Deutschland, Österreich und der Schweiz
mehrMelitta Group Management GmbH & Co. KG
111 Jahre Melitta® - Da, wo Ideen geboren werden
Ein Dokumentmehr
Melitta Group Management GmbH & Co. KG
Melitta feiert 111. Geburtstag
2 DokumentemehrKaffee Partner gewinnt German Brand Award / Auszeichnung in Gold für das Karriere-Portal im Wettbewerb "Excellence in Brand Strategy and Creation"
mehr- 2
Melitta®: Es gibt immer ein Festival für richtig guten Kaffee / Aller guten Dinge sind drei - Melitta® startet in die dritte Festivalsaison
mehr Viel mehr als kalter Kaffee: Danone bringt Cold Brew Coffee SToK auf den Markt (FOTO)
mehr- 2
Melitta® erweitert BellaCrema® Range um neue Sorte / BellaCrema® Intenso von Melitta mit starkem Aroma
mehr REWE nimmt Bio-Kaffeekapseln von My-CoffeeCup ins Sortiment auf / Start TV-Kampagne für kompostierbare Bio-Kaffeekapseln ohne Aluminium und Plastik / My-CoffeeCup verbindet Genuss mit gutem Gewissen
Köln/Frankfurt(Oder) (ots) - Ab sofort bietet REWE seinen Kunden national in allen Märkten erstklassigen Bio-Kaffee von My-CoffeeCup in nachhaltigen Bio-Kapseln an. My-CoffeeCup, eine Marke des Kaffee- und Tee-Herstellers UniCaps, startet zu diesem Anlass eine groß angelegte TV-Kampagne mit dem Slogan: "Stoppt ...
mehr
Stiftung Menschen für Menschen
Mit Kaffeeanbau aus der Armut / Dallmayr und die Stiftung Menschen für Menschen vereinbaren gemeinsames Projekt in Äthiopien
mehrNORMA reduziert die Preise auch im April - jetzt Butter, Kaffee und viele leckere Käsesorten noch günstiger! / Der Discounter aus Nürnberg bringt auch in diesem Monat neue Sparpreise (FOTO)
mehrTchibo und Fairtrade starten gemeinsames Kaffeefarmer-Projekt in Honduras
mehr- 2
Fair gehandelt, lokal geröstet - Messe Berlin setzt auf Kaffee aus direktem Handel
mehr Qbo Röstkaffee: Premium Kooperativen-Kaffee aus Peru
mehrKaffee Partner warnt vor Fake-Seiten im Internet
Osnabrück (ots) - Aus aktuellem Anlass warnt die Kaffee Partner GmbH vor mutmaßlich betrügerischen Seiten im Internet. Auf der Homepage https://kafelia.de/ werden Kaffeeautomaten und Kaffeeprodukte zum Online-Kauf angeboten. Im Impressum sind Kontakt-Daten der Kaffee Partner GmbH angegeben. Die Kaffee Partner GmbH stellt hiermit klar, dass es sich bei der Kafelia GmbH weder um ein zur Kaffee Partner Gruppe gehörendes ...
mehr
- 4
Neuer Melitta Kaffeegenuss mit fruchtigen Mango-Noten / Die Melitta "BellaCrema Selection des Jahres 2019" mit Uluba-Bohnen aus Sambia
mehr - 3
Der Melitta "Kaffee des Jahres 2019" für die großen und kleinen, besonderen Augenblicke / Die Filterkaffee-Jahresedition mit sanfter Feigen-Note
mehr Kaffeegenuss auf höchstem Niveau: Die Rarität des Jahres 2018 "Äthiopien Aricha"
mehrDiscounter aus Nürnberg erreicht sein nächstes Umweltschutzziel / NORMA: Alle Kaffee-Eigenmarken zu 100 Prozent nachhaltig (FOTO)
mehr- 2
Perfekt abgestimmt für Tchibo Kaffees: Tchibo bietet Vollautomaten für 199 Euro
mehr #mehrWertFürAlle: Mehr Wertschöpfung durch Fairen Handel / Neue faire GEPA-Kaffees - im Ursprungsland geröstet und verpackt / dreimal so viel Geld bleibt vor Ort wie beim kommerziellen Kaffee
mehr
Schluck für Schluck die Welt retten / Natur Tec Cap und Terracaps Bio-Kaffeekapseln aus ARBOBLEND® revolutionieren die Kaffeebranche / My-CoffeeCup und CRASTAN setzen Zeichen für Nachhaltigkeit
mehrNORMA kündigt große Kaffee-Preissenkung zum 1. Oktober an! / Discounter aus Nürnberg lässt seine Kunden im neuen Monat noch mehr sparen (FOTO)
mehr- 2
Zum 1. Oktober, dem Tag des Kaffees: Tchibo senkt Kaffeepreise zum zweiten Mal in diesem Jahr
mehr durgol Kaffeestudie: Deutsche lieben Kaffee - So gelingt er am besten
mehrMelitta Group Management GmbH & Co. KG
Melitta wird globaler Partner von Manchester United
Minden (ots) - Die Melitta Unternehmensgruppe und der englische Rekordmeister Manchester United haben eine Erweiterung ihrer mehrjährigen Partnerschaft vereinbart. Melitta reiht sich ab sofort als offizieller Kaffee-Partner in die Riege der globalen Partner des Klubs ein, um mit den 659 Millionen Fans des Traditionsvereins auf der ganzen Welt über diverse Kommunikations- und Marketingaktivitäten noch intensiver in ...
mehrLatte Art, Magic Mirror Selfies und einfach richtig guter Kaffee / Melitta als Kaffeepartner auf der CEBIT Hannover
mehr