Storys zum Thema E-Commerce
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Adtech-Anbieter RTB House startet in Deutschland mit einzigartiger Deep-Learning-Retargeting-Technologie
Berlin (ots) - RTB House, ein global tätiges Unternehmen, das Topmarken weltweit die hochmodernste Retargeting-Technologie bietet, versetzt Marketer in die Lage, ihre Kunden programmatisch mittels der Deep-Learning-Technologie zu erreichen. Ab sofort unterstützt der Technologiedienstleister Werbungtreibende in Deutschland von seinen Standorten Berlin, Stuttgart und ...
mehrINSIGHT Health-Tagung "Digitales Apotheken-Marketing": Apotheken - Digitalisierung als Wachstumsfaktor
Waldems-Esch (ots) - Auf der Tagung "Digitales Apotheken-Marketing: eine Wachstumschance?" diskutierten Apotheker, Pharmaunternehmen, Marketing-Experten und Technologieunternehmen über ihre jeweiligen Positionen zur Digitalisierung. INSIGHT Health, der Informationsdienstleister der Gesundheitsbranche, hatte zu der ...
mehrToo big to use: Unternehmen mit vielen Datenquellen überfordert
Hamburg (ots) - Fast jedes zweite Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat ein Big-Data-Problem: Nur in acht Prozent werden unternehmensweit unterschiedlichste Datenquellen, inklusive Daten anderer Organisationen, zur Entscheidungsfindung genutzt. Bei 44 Prozent ist dieses Ziel teilweise erreicht. Viele Unternehmen verzetteln sich im Umgang und der systematischen Einbindung der Daten unterschiedlicher ...
mehrPicmentum App verwandelt Fotos in echte Wandbilder - und erweckt sie mit Augmented Reality zum Leben
mehrPicnic kommt jetzt auch samstags vorbei
mehr
Preisanalyse zum Black Friday - so viel können Verbraucher wirklich sparen
mehrRaus aus den Kinderschuhen: Startup wird erwachsen
Lübbecke (ots) - Home Deluxe GmbH setzt Wachstumskurs mit bekannten Partnern fort Als vor einem halben Jahr der Anruf aus Mühlheim kam, war die Aufregung im Hause Home Deluxe groß. Deutschlands beliebtester Discounter, Aldi Süd bekundete sein Interesse an einer Kooperation. Im Sommer nun wurden die Verträge für die Zusammenarbeit unterzeichnet. Die Home Deluxe GmbH, das Start-Up-Unternehmen aus Lübbecke bietet ...
mehrCyber Week und Black Friday: Zehn Fakten zur Rabattwoche des Jahres
mehrBoniversum und bevh Verbraucherumfrage: "Click & Collect" hat hohes Potenzial für den Handel
Neuss/Berlin (ots) - Sind die Konsumenten bereit für "Click & Collect"? Laut aktueller Verbraucherumfrage der Creditreform Boniversum GmbH und des Bundesverbandes E-Commerce und Versandhandel e.V. (bevh) eindeutig: Ja. 60 Prozent der Umfrageteilnehmer haben schon einmal die Option genutzt, Ware online zu kaufen und ...
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Studie: "Click & Collect" hat hohes Potenzial für den Handel
Berlin (ots) - Sind die Konsumenten bereit für "Click & Collect"? Laut aktueller Verbraucherumfrage der des Bundesverbandes E-Commerce und Versandhandel e.V. (bevh) und der Creditreform Boniversum GmbH eindeutig: Ja. 60 Prozent der Umfrageteilnehmer haben schon einmal die Option genutzt, Ware online zu kaufen und diese im Geschäft abzuholen. Nur 7 Prozent kennen dieses Service-Angebot nicht. Und das weitere Potenzial ...
mehr- 2
Weltweit einzigartig: weeNexx AG verschmilzt Cashback-System mit Blockchain-Technologie / Schweizer "wee" plant exponentielles Wachstum als Technologieführer bei Loyality
mehr
10 Marketing-Tipps für Händler und Shopbetreiber zum Black Friday
mehr10 Jahre Online-Shop: Breuninger feiert mit erstem TV-Spot
mehrVerband der Wellpappen-Industrie e. V.
2Aktuelle Studie: Versandverpackungen müssen sicher und umweltverträglich sein
mehrNext Commerce Accelerator GmbH
Handels-Accelerator NCA startet dritte Runde
mehrNach dem Kaufrausch kommt der Kater - Black Friday, ein schwarzer Tag für Wirtschaft und Gesellschaft
mehrPrime Communication PR Consulting
Black Friday: Rund 20 Millionen Deutsche Shopper erwartet
45 Prozent der unter 30-Jährigen fix dabei Knapp ein Drittel plant rund 300 Euro auszugeben Wien (ots) - Am 23. November findet zum sechsten Mal der Black Friday Sale auf [www.blackfridaysale.de] (http://www.blackfridaysale.de/) statt. Aus diesem Anlass hat das Marktforschungsinstitut Ipsos im Auftrag der Black Friday GmbH eine repräsentative Erhebung durchgeführt. Das Ergebnis: dieses Jahr kann wieder mit einem ...
mehr
bonprix Handelsgesellschaft mbH
"fashion connect": bonprix definiert Shopping-Erlebnis neu und kündigt Pilot Store in Hamburger Innenstadt an
mehr- 2
Cashback-System "wee" glänzt mit Markterschließung und -durchdringung
mehr Online-Pionier ESSKA.de automatisiert Prozesse im Rechnungswesen mit FibuNet
Kaltenkirchen (ots) - Die ESSKA.de GmbH hat mit dem ersten Online-Shop für industrielle Fachartikel bereits 2002 und damit in einer sehr frühen Entwicklungsphase den Einstieg in den E-Commerce gefunden. Im Rahmen der erfolgreichen Unternehmensentwicklung ist ESSKA.de inzwischen mit acht internationalen Shop-Varianten im europäischen Markt präsent. Um den ...
mehrGoogle entfernt Einschränkung der Verwendung des Begriffs "Black Friday" in Suchanzeigen (FOTO)
mehrAlipay jetzt in Müller-Filialen für chinesische Touristen verfügbar / Technische Abwicklung durch Finanzdienstleister epay
mehrDie Cashback World und der Randers HK vereinbaren Kooperation - BILD
Graz (ots) - Der dänische Handballverein Randers HK und die internationale Shopping Community Cashback World gehen gemeinsame Wege. Durch die Kooperation und die Einführung des Programms Cashback with Randers HK wird der Club Randers HK Teil der Shopping Community. Diese bietet ihren 11 Millionen Mitgliedern weltweit zahlreiche attraktive Einkaufsvorteile. Im Zuge einer Presseveranstaltung am 23.10.2018 präsentierten ...
mehr
Prime Communication PR Consulting
Black Friday Studie: Nachteile für nicht teilnehmende Händler
Wien (ots) - Rund 70 Prozent konnten in den letzten Jahren Neukunden gewinnen Laut einer aktuellen repräsentativen Markterhebung der Berliner Hopp Marktforschung im Auftrag der Black Friday GmbH, erleiden Online-Händler Nachteile wie etwa Umsatzentgang, wenn sie nicht am Black Friday teilnehmen. Rund 70 Prozent der befragten deutschen Händler konnten durch die Teilnahme am Black Friday in den letzten Jahren Neukunden ...
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Digitale Dienstleistungssteuer (DST) - Massive Beeinträchtigung der Digitalisierung deutscher Klein- und mittelständischer Unternehmen
Berlin (ots) - Am 21. März 2018 hat die Europäische Kommission vorgeschlagen, Einnahmen aus bestimmten digitalen Geschäftsaktivitäten mit einer sogenannten Digitalen Dienstleistungssteuer (DST) zu belegen. Umstrittene Begründung war, dass vor ...
Ein DokumentmehrPaazl erobert deutschen Markt: SaaS-Lösung für E-Commerce-Versand 4.0
Düsseldorf (ots) - Blitzschnell, günstig und an einen Ort seiner Wahl möchte der moderne Konsument seine Bestellung geliefert bekommen. Mit der SaaS-Lösung Paazl (www.paazl.com) werden Online-Händler den steigenden Anforderungen nach immer kürzeren Lieferzyklen sowie hoher Flexibilität in puncto Versandzeit und Zustellort gerecht. Der Endkunde erhält dabei die ...
mehrInfografik: Die Rolle von Künstlicher Intelligenz und eCommerce bei der Optimierung von Vertriebs- und Einkaufsprozessen
mehrBS PAYONE erweitert Online-Zahlungsspektrum um Gesicherten Rechnungskauf
Frankfurt am Main (ots) - Die BS PAYONE GmbH, Full-Service-Zahlungsserviceanbieter mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, erweitert ihr Online-Zahlungsspektrum ab sofort um den Gesicherten Rechnungskauf, der zu den Top 4 der umsatzstärksten Zahlungsarten im deutschen E-Commerce zählt. BS PAYONE bietet Händlern ab sofort eine White-Label-Version, die 100-prozentige ...
mehrSatte Rabatte: Mit adcada.buy beim Kleidungskauf belohnt werden
mehr