Blaulicht-Meldungen aus Winsen/Aller

Blaulicht-Meldungen aus Winsen/Aller

  • 02.04.2023 – 18:00

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Dreister Diebstahl von Werkzeug

    Winsen/Aller (ots) - In der Nacht zu Samstag (01.04.2023) war ein abgestellter Transporter in der Straße Am Mühlenberg in Winsen/Aller Ziel von dreisten Dieben: Nach dem gewaltsamen Eindringen durch die hintere Fahrzeugtür entwendeten die Täter hochwertige Werkzeugmaschinen im Wert eines mittleren vierstelligen Eurobetrages. Wer Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben kann, wende sich bitte an die Polizei Wietze ...

  • 26.03.2023 – 11:36

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Schwerer Verkehrsunfall

    Winsen/Aller (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam es in Winsen/A. zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden: Der Fahrer eines Pkw Mercedes geriet aus unbekannten Gründen beim Abbiegen von der Potsdamer Straße in den Mühlenweg nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einer Garagenwand. Nach dem Aufprall entfernte sich der Fahrer zu Fuß unerkannt vom Ort. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden; die Wand wurde durch einen Sachverständigen des ...

  • 17.08.2022 – 20:18

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Körperverletzung am Kalker See/Südwinsen - Zeugenaufruf

    29308 Winsen/Aller (ots) - Am Mittwoch, 17.08.2022, gegen 18:20 Uhr, kam es am Kalker-See in 29308 Winsen/Aller OT Südwinsen zu einer Körperverletzung zum Nachteil von zwei jungen Frauen. Die 24-und 25-jährigen jungen Frauen aus Celle und Hannover wurden durch einen zur Zeit nicht bekannten Mann nach Zigaretten befragt. Nach Verneinung durch die Opfer wurde der ...

  • 17.07.2022 – 11:15

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Hund als Brandentdecker

    Winsen (Aller) (ots) - Während ein Mann am Samstag in Winsen seine Feuertonne unbeobachtet brennen ließ, geriet neben der Tonne liegendes Holz in Brand. Nur durch das Bellen seines aufmerksamen Hundes wurde der Mann auf den Kleinbrand aufmerksam. Gemeinsam mit in der Zwischenzeit durch Nachbarn alarmierten Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Winsen konnte das Feuer abgelöscht werden. Da in der Feuertonne behandeltes Holz verbrannt wurde, ist gegen den den Besitzer des ...

  • 05.06.2022 – 14:21

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Schwerer Verkehrsunfall

    Winsen/Aller (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 298 in der Gemeinde Winsen. Ein 27-jähriger Mann aus Winsen befuhr mit seinem Pkw BMW die Straße aus Oldau kommend in Richtung Winsen, als er einem plötzlich kreuzenden Reh ausweichen musste. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum. Der Fahrer und seine 33-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt und mussten ...