Blaulicht-Meldungen aus Viersen-Boisheim:

Blaulicht-Meldungen aus Viersen-Boisheim:

  • 25.03.2024 – 11:58

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Viersen-Boisheim: Zwei Festnahmen nach Einbruch

    Viersen-Boisheim (ots) - Nach einer Fahndung mit Hubschrauber und Diensthunden konnte die Polizei am Sonntagnachmittag und -abend zwei Männer vorläufig festnehmen, die im Verdacht stehen, in ein Haus am Alt-Breyeller-Weg in Boisheim eingedrungen zu sein. Gegen 14 Uhr hatte ein heimkehrendes Ehepaar einen Mann im Haus festgestellt, der den Hausbewohner mit einem Messer bedrohte und kurz darauf durch ein Fenster ...

  • 29.02.2024 – 13:09

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Brüggen-Bracht/Viersen-Boisheim: Autofahrer flüchtet vor Kontrolle

    Brüggen-Bracht/Viersen-Boisheim (ots) - Ein 60-jähriger Brüggener hat am Mittwoch versucht, sich einer Polizeikontrolle zu entziehen. Der Grund: Er ist nicht im Besitz eines Führerscheins. Gegen 13 Uhr kontrollierte ein Streifenteam an der Brachter Straße zwischen Brüggen und Bracht den Verkehr. Dabei fiel dem Team der 60-Jährige auf, weil er das Handy in der ...

  • 26.09.2023 – 10:39

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Viersen-Boisheim: Lebensgefährlich verletzt aufgefundener Mann verstorben

    Viersen-Boisheim (ots) - Der 61-jährige Mann aus Viersen, der am vergangenen Donnerstag in der Nähe des Boisheimer Bahnhofs mit lebensgefährlichen Verletzungen aufgefunden worden war, ist tot. Er starb in der Nacht zu Dienstag im Krankenhaus. Wir berichteten über die Auffindesituation in unserer Meldung 933. Eine Obduktion soll nun die Todesursache klären. Wir ...

  • 14.07.2023 – 10:45

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Viersen-Boisheim: Einbruch in ein Wohnhaus - Zeugen gesucht

    Viersen-Boisheim (ots) - Am gestrigen 13.07.2023 hat es einen Einbruch in ein Wohnhaus auf der Nettetaler Straße in Boisheim gegeben. Bislang unbekannte Tatverdächtige verschafften sich auf aktuell unklare Art und Weise Zugang zu dem Objekt und durchwühlten mehrere Wohnräume. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist noch nicht klar, ob etwas entwendet wurde. Die ...

  • 14.10.2022 – 13:44

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Viersen-Boisheim: Unseriöse Handwerker täuschen Seniorin

    Viersen-Boisheim (ots) - Am 11. Oktober klingelten zwei unbekannte Männer an der Haustür bei einer Seniorin auf der Nettetaler Straße und boten an, die Einfahrt zum Haus professionell zu reinigen und anschließend zu versiegeln. Angereist war das Duo mit einem dunkelblauen Auto mit einem weißen Schriftzug. Die Arbeiten seien dann aber laienhaft und auch nicht in ...