Storys aus Unterschönau

Storys aus Unterschönau

Blaulicht-Meldungen aus Unterschönau

Blaulicht-Meldungen aus Unterschönau

  • 27.02.2024 – 10:01

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Unfall in Engstelle

    Unterschönau (ots) - Montagnachmittag war ein 21-Jähriger mit seinem Auto auf der Unterschönauer Hauptstraße in Unterschönau unterwegs. Als die Ampel vor der Engstelle grün zeigte, fuhr er los, als ihm plötzlich ein Radfahrer entgegenkam. Aufgrund der Enge der Fahrbahn konnte er einen seitlichen Zusammenstoß zwischen seinem Auto und dem Fahrradfahrer nicht mehr verhindern. Der 14-jährige Radfahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht und musste zur Behandlung ins ...

  • 22.05.2023 – 12:47

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Betrunkene Radfahrerin gestürzt

    Unterschönau (ots) - Mit knapp 2,6 Promille stürzte Sonntagabend eine 38-Jährige in Unterschönau. Die Dame war mit ihrem Fahrrad unterwegs. Aufgrund ihrer Alkoholisierung verlor sie die Kontrolle über ihr Zweirad, kam von der Fahrbahn ab, streifte eine Hecke und kam auf der Straße zum Liegen. Die Fahrerin blieb unverletzt und wurde nach der Blutentnahme im Klinikum aus der polizeilichen Maßnahme entlassen. ...