Blaulicht-Meldungen aus Slate/ Parchim

Blaulicht-Meldungen aus Slate/ Parchim

  • 16.09.2022 – 10:06

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Polizei sucht Autofahrer nach tödlichem Verkehrsunfall

    Slate/ Parchim (ots) - Nach einem tödlichen Verkehrsunfall am Mittwochmorgen auf der B 321 zwischen Parchim und Slate, bei dem ein 19-jähriger Motorradfahrer ums Leben kam, sucht die Polizei nun einen wichtigen Zeugen. Dabei handelt es sich um einen Autofahrer, der zum Unfallzeitpunkt gegen 08:30 Uhr mit seinem PKW in Richtung Parchim unterwegs und Beteiligter des Unfallgeschehens war. Diesen PKW habe der Motorradfahrer ...

  • 14.09.2022 – 09:40

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Motorradfahrer kam bei Verkehrsunfall ums Leben (Erstmeldung)

    Slate/ Parchim (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit einem PKW auf der B 321 zwischen Parchim und Slate ist am Mittwochmorgen ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der Verkehrsunfall, dessen Ursache noch unklar ist, ereignete sich gegen 08:30 Uhr. Seither ist die Bundesstraße zwischen beiden Ortschaften voll gesperrt. Eine Umleitung über Tessenow und Siggelkow wurde ...

  • 06.12.2021 – 08:46

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Polizei greift ziellos umherirrende Frau auf

    Slate/ Parchim (ots) - Nach einem Hinweis hat die Polizei am Sonntagvormittag in Slate eine ziellos umherirrende 91-jährige Frau aufgegriffen. Sie war mit ihrem Rollator in Richtung Tessenow unterwegs. Zeugen hielten das Vorhaben der Rentnerin für zu gefährlich, da sie sich zu Fuß auf der Bundesstraße bewegen wollte. Zudem sei die Frau dafür bekannt, dass sie in der Vergangenheit bereits mehrfach aus Parchim ...

  • 13.02.2019 – 12:39

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Einbruch in Einfamilienhaus

    Slate / Parchim (ots) - Unbekannte Täter sind am Dienstag gewaltsam in ein Einfamilienhaus in Slate eingedrungen. Ersten Erkenntnissen zufolge gelangten die Täter zwischen 06 und 17 Uhr zunächst durch die gewaltsam geöffnete Terrassentür in das Haus und durchwühlten dort anschließend mehrere Räume und Schränke. Ob etwas entwendet wurde, konnte bisher noch nicht gesagt werden. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren ...