Blaulicht-Meldungen aus Seelbach (Westerwald)

Blaulicht-Meldungen aus Seelbach (Westerwald)

  • 17.02.2021 – 02:10

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Vermisstes 11-jähriges Kind wohlbehalten aufgefunden

    Seelbach (Westerwald) (ots) - Nach Erstattung einer Vermisstenanzeige rückten die Rettungskräfte am Dienstag, dem 16.02.2021, gegen 22:00 Uhr nach Seelbach (Westerwald) aus, um nach dem 11-jährigen Kind zu suchen. Nach einer etwa dreistündiger Suche konnte das Kind schließlich bei ihrer Rückkehr unweit ihres Wohnhauses durch die Rettungskräfte wohlbehalten angetroffen und an die Eltern übergeben werden. Neben der ...

  • 22.06.2020 – 03:42

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Diebstahl eines Pkw BMW M2 Competi

    Seelbach (Westerwald) (ots) - Am Montag, den 22.06.2020, gegen 01:22 Uhr kam es zu einem Pkw Diebstahl in der Gemarkung Seelbach (Westerwald). Der Eigentümer hatte sein Fahrzeug, welches in sogenanntem Hockenheimsilber, einer besonderen Farbe die je nach Lichteinfall zwischen weiß, silber oder blau schimmert, lackiert war, in der Hofeinfahrt vor seinem Wohnanwesen abgestellt. Von dort wurde der Pkw gegen 01:22 Uhr ...