Blaulicht-Meldungen aus Pfiffelbach

Blaulicht-Meldungen aus Pfiffelbach

  • 25.04.2024 – 13:41

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Rollerfahrer flieht vor Polizei

    Pfiffelbach (ots) - Unter Drogen, ohne Versicherungsschutz und ohne Führerschein - das war gestern das Ergebnis einer allgemeinen Verkehrskontrolle zwischen Pfiffelbach und Goldbach. Zu Beginn der Kontrolle machte der 34-jährige Roller-Fahrer noch den Eindruck, als wenn er den Anweisungen der Polizei folgt und wie gefordert mit seinem Roller anhält. Doch plötzlich beschleunigte er, durchbrach die Verkehrskontrolle und ...

  • 16.04.2024 – 13:59

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: LKW-Fahrer gesucht - Unfall bei Pfiffelbach

    Pfiffelbach (ots) - Die Polizei sucht den LKW-Fahrer welcher am Donnerstag, den 09.04.2024 Zeuge eines Unfalles auf der Landstraße zwischen Pfiffelbach und Oberreißen geworden ist. Hier hatte ein 83-jähriger Mitsubishi-Fahrer im Kurvenbereich den vor ihm fahrenden LKW überholen wollen und stieß dabei mit einem VW-Polo aus dem Gegenverkehr zusammen. Der betroffene LKW-Fahrer wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion ...

  • 10.04.2024 – 14:01

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Mit Gegenverkehr kollidiert

    Pfiffelbach (ots) - Auf der Landstraße zwischen Pfiffelbach und Oberreißen wollte gestern Abend ein 83-jähriger Mitsubishi-Fahrer im Kurvenbereich einen vor ihm fahrenden LKW überholen. Obwohl er die Kurve nicht einsehen konnte, setzte der Mann zum Überholmanöver an und übersah einen VW Polo im Gegenverkehr. Der 83-Jährige versuchte noch auszuweichen und den Unfall zu vermeiden, dies gelang ihm leider nicht. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Verletzt wurde ...

  • 29.02.2024 – 11:50

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: 16-jähriger Moped-Fahrer angefahren

    Pfiffelbach (ots) - Am gestrigen Mittwoch, gegen 13:15 Uhr kam es in Pfiffelbach zu einem Verkehrsunfall. Als ein 69-jähriger PKW-Fahrer auf der Apoldaer Straße in einer Einfahrt wendete, übersah er, als er wieder auf die Fahrbahn fuhr, einen 16-jährigen Moped-Fahrer. Der 16-Jährige stürzte und verletzte sich dabei leicht. Er wurde zur ärztlichen Versorgung ins Robert-Koch-Krankenhaus nach Apolda gebracht. An ...

  • 29.02.2024 – 11:50

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Grafitti-Schmiererein in Pfiffelbach

    Pfiffelbach (ots) - In der Nacht zum 27.02.2024 haben ein oder mehrere Unbekannte mehrere Verkehrsschilder, Stromverteilungskästen und Laternenmasten in Pfiffelbach mit roter Farbe besprüht. Zeugen, welche etwas beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Apolda zu melden. (Tel.: 03644/541-0). Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: ...

  • 28.12.2023 – 12:07

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Auto nicht gesichert

    Pfiffelbach (ots) - Am 27.12.2023 um 20:25 Uhr kam es in der Apoldaer Straße, Pfiffelbach zu einem Verkehrsunfall. Eine 58 Jahre alte Pkw-Fahrerin parkte ihr Fahrzeug hinten, Höhe der Apoldaer Straße 30 in 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Pfiffelbach, ab. Dabei rollte der Pkw rückwärts gegen die Hauswand, da das Fahrzeug nicht ordnungsgemäß gegen Wegrollen gesichert war. Dabei wurde der Pkw am Stoßfänger hinten links, Kofferraumklappe hinten links sowie Rücklicht hinten ...