Blaulicht-Meldungen aus Nordeifel

Blaulicht-Meldungen aus Nordeifel

  • 08.08.2022 – 09:30

    Polizei Aachen

    POL-AC: Verkehrskontrollen in der Eifel

    Nordeifel (ots) - Der Verkehrsdienst der Aachener Polizei hat am vergangenen Wochenende wieder Kontrollen in der Eifel durchgeführt. Die Geschwindigkeit wurde auf der Jägerhausstraße und auf der B 266 gemessen. Von den knapp 800 gemessenen Fahrzeugen waren an die 50 mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. In 44 Fällen war die Sache mit einem Verwarngeld erledigt. Die übrigen Fahrer müssen nun mit einem Bußgeld ...

  • 12.07.2021 – 14:19

    Polizei Aachen

    POL-AC: Verkehrskontrollen in der Eifel

    Nordeifel (ots) - Letzten Sonntag (11.07.2021) führte der Verkehrsdienst der Polizei bei Simmerath und in Richtung Rursee erneut Verkehrskontrollen durch. Im Visier der Beamten waren Geschwindigkeitsübertritte und das Streckenfahrverbot für motorisierte Zweiradfahrer. Mehr als 1600 Fahrzeuge registrierte die am Haus Wilden (zwischen Kesternich und Einruhr) aufgestellte Geschwindigkeitsmessanlage. Insgesamt ...