Blaulicht-Meldungen aus Neuengeseke

Blaulicht-Meldungen aus Neuengeseke

  • 18.01.2024 – 08:20

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Kind auf Schlitten kollidiert mit PKW

    Bad Sassendorf-Neuengeseke (ots) - Am gestrigen Mittwoch gegen 16:40 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall im Kastenweg, Höhe Arensweg. Ein 10-Jähriger Junge aus Bad Sassendorf rutschte mit einem Schlitten eine Grundstückseinfahrt herunter auf die Straße. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit einem PKW. Bei dem PKW-Fahrer handelt es sich um einen 31-Jährigen aus Bad Sassendorf. Das Kind kam schwer verletzt in ein ...

  • 31.05.2023 – 09:08

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Unfall

    Bad Sassendorf (ots) - Am gestrigen Dienstag kam es gegen 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Straße Neuer Weg. Eine 62-jährige Frau aus Bad Sassendorf befuhr mit ihrem Mercedes den Neuer Weg in Richtung Neuengeseke. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die 62-Jährige mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum sowie mit einem Zaun. Bei dem Unfall wurde die Autofahrerin verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus ...

  • 18.01.2023 – 14:28

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Zimmerbrand

    Bad Sassendorf-Neuengeseke (ots) - Am Dienstag, um 20:15 Uhr, kam es in einem Mehrfamilienhaus an der Beusingser Straße zu einem Brand. Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen. Die Bewohner mussten das Haus verlassen, da es durch das Feuer unbewohnbar wurde. Bei einer Besichtigung des Brandortes konnte bislang keine Ursache für den Ausbruch des Feuers ermittelt werden. Darum wurde ein Gutachter bestellt. Die Sachschadenshöhe wird auf mehrere 10.000 EUR geschätzt. (lü) ...

  • 18.10.2022 – 07:59

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Wohnungseinbruch

    Bad Sassendorf-Neuengeseke (ots) - Am Montag, im Zeitraum zwischen 12:00 und 16:00 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus in der Straße Am Eichenwald eingebrochen. Die unbekannten Täter schlugen die Scheibe einer Terrassentür ein um ins Innere zu gelangen. Hier durchsuchten sie mehrere Räume im Erdgeschoss und im ersten Stock. Die Diebe erbeuteten dabei Schmuck und Bargeld. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, werden gebeten sich unter ...

  • 28.09.2022 – 13:08

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Bad Sassendorf - Neuengeseke

    Bad Sassendorf (ots) - Am Montag, kam es gegen 18.50 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Ein 11-jähriger Fahrradfahrer aus Bad Sassendorf überquerte vom Fußballplatz kommend die Straße Am Haienpoth, als er mit einem Pkw, der aus Richtung Bad Sassendorf kam, kollidierte. Der Junge stürzte mit seinem Rad auf die Straße und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Pkw entfernte sich anschließend, ohne sich um die Folgen des ...

  • 22.07.2022 – 07:44

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Bad Sassendorf-Lohne - Von der Fahrbahn abgekommen

    Bad Sassendorf (ots) - Am Donnerstag ist es gegen 13:30 Uhr auf der Straße "Neuer Weg" zu einem Unfall gekommen. Ein 21-jähriger Warsteiner war mit seinem LKW von Neuengeseke kommend in Richtung Bad Sassendorf unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er vor der Einmündung zur Straße "Am Tiggemann" nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr in den Straßengraben und das Fahrzeug kippte auf die Seite. Der Fahrer wurde ...