Blaulicht-Meldungen aus Mechernich-Holzheim

Blaulicht-Meldungen aus Mechernich-Holzheim

  • 16.05.2023 – 11:04

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Vorfahrt missachtet - Verletzte nach Kollision im Kreuzungsbereich

    Mechernich-Holzheim (ots) - Am 15. Mai kam es um 18.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Mechernich-Holzheim auf der Landstraße 165. Eine 28-jährige Frau aus Mechernich beabsichtigte mit ihrem Pkw von der Landstraße 165, aus Bad Münstereifel kommend, nach links in Fahrtrichtung Mechernich-Harzheim abzubiegen. Beim Abbiegevorgang missachtete die Pkw-Fahrerin auf Höhe ...

  • 27.05.2022 – 12:57

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Motorradfahrer ins Feld geschleudert

    Mechernich-Holzheim (ots) - Eine Gruppe von drei Motorradfahrern befuhr am Mittwoch (25. Mai, 12.14 Uhr) die Kreisstraße 34 zwischen Harzheim und Holzheim. Nach einem Überholvorgang verbremste sich einer der Motorradfahrer im Kurvenbereich und verlor die Kontrolle über das Krad. Der Mann (65) aus Eschweiler wurde aus der Kurve ins angrenzende Feld geschleudert und überschlug sich mehrfach. Er wurde leicht in ein ...

  • 02.10.2019 – 11:45

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Monitor aus Ackerschlepper demontiert

    53894 Mechernich-Holzheim (ots) - Dienstagmorgen (08.00 Uhr) bemerkte ein Landwirt auf seinem Hof an der Burg Heistard den Diebstahl eines I-Monitors an seinem Traktor. Er selbst hatte sein Fahrzeug am vergangenen Sonntag (18.00 Uhr) auf dem Hofgelände abgestellt. Unbekannte hatten offensichtlich das Gelände betreten und den Monitor brachial demontiert. Der entstandene Sachschaden liegt im oberen vierstelligen ...