Blaulicht-Meldungen aus Mannheim-Jungbusch

Blaulicht-Meldungen aus Mannheim-Jungbusch

  • 14.03.2024 – 22:34

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim/Jungbusch: Pkw in Brand geraten - PM 2

    Mannheim/Jungbusch (ots) - Am Donnerstagabend gegen 18.00 Uhr kam es im Bereich der Rheinstraße, unterhalb der Kurt-Schumacher-Brücke, zu einem Brandgeschehen. Aus bislang noch unbekannter Ursache ging dort ein geparkter Ford Focus in Flammen auf. Durch die Berufsfeuerwehr Mannheim konnte der Brand zwar zügig unter Kontrolle gebracht und schließlich gelöscht werden, ein Übergreifen der Flammen auf zwei weitere ...

  • 21.09.2022 – 15:40

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim-Jungbusch: Unfall mit Kinderwagen geht glimpflich aus

    Mannheim-Jungbusch (ots) - Noch einmal glimpflich ausgegangen ist ein Unfall am späten Dienstagnachmittag in der Schanzenstraße im Mannheimer Jungbusch. Gegen 16:40 Uhr wartete eine 20-jährige Fußgängerin, gemeinsam mit ihren beiden Kindern, an der Fußgängerampel auf Grün, um die Fahrbahn zu queren. Aus bislang unklarer Ursache geriet der mitgeführte ...

  • 04.08.2022 – 16:22

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim-Jungbusch: Person bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Mannheim-Jungbusch (ots) - Eine leichtverletzte 26-jährige Peugeot-Fahrerin sowie ein Sachschaden in Höhe von rund 4.000.- Euro waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Mittwochvormittag auf dem Parkring in Mannheim-Jungbusch. Gegen 10:45 Uhr musste die in Richtung Ludwigshafen fahrende, 26-jährige Autofahrerin aufgrund einer Baustelle vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen wechseln. Hierbei kam es zum ...