Blaulicht-Meldungen aus Mannheim/ Neckarau

Blaulicht-Meldungen aus Mannheim/ Neckarau

  • 18.03.2024 – 22:25

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Pkw prallt gegen Gebäudemauer - Sachschaden

    Mannheim-Neckarau (ots) - Am Montagabend gegen kurz vor 20.00 Uhr kam es in der Paul-Wittsack-Straße in Mannheim zu einem Verkehrsunfall an welchem ein Pkw alleinbeteiligt war. Der 49-jährige Fahrzeugführer eines KIA Ceed befuhr die Speyerer Straße in Richtung des Neckarauer Übergangs. Aufgrund eines medizinischen Notfalls verlor er in der Folge die Kontrolle ...

  • 06.11.2023 – 13:11

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Kerze löst Brand aus

    Mannheim-Neckarau (ots) - Wegen einer starken Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus rückten am Samstagabend gegen 22:30 Uhr Feuerwehr und Polizei in die Mönchwörthstraße aus. Grund hierfür war nach aktuellem Stand der Ermittlungen eine abgebrannte Kerze in der Wohnung einer 48-Jährigen. Offenbar hatte die Bewohnerin vergessen, die Kerze zu löschen, als sie ihre Wohnung verließ. Letztlich konnte der Brand ...

  • 04.11.2023 – 08:02

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Fußgängerin von Pkw erfasst

    Mannheim-Neckarau (ots) - Am Freitagabend gegen 18.30 Uhr kam es im Bereich des Almenhof zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin. Der 19-jährige Fahrzeugführer eines 1-er BMW befuhr hierbei die Neckarauer Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. Auf Höhe des Neckarauer Bahnhofes übersah er die 33-jährige Fußgängerin, welche dort verbotswidrig die Straße überquerte. In der Folge kam es zu ...

  • 08.10.2023 – 10:00

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Verkehrsunfall - Fahrradfahrer erleidet tödliche Verletzungen

    Mannheim-Neckarau (ots) - Am Samstagabend gegen 21.15 Uhr kam es in der Neckarauer Straße in Mannheim zu einem schweren Verkehrsunfall, in Folge dessen ein 39-jähriger Unfallbeteiligter tödliche Verletzungen erlitt. Den ersten Ermittlungen zufolge kam es an der o.g. Örtlichkeit zu einer Kollision zwischen einer Straßenbahn und einem Fahrradfahrer, welcher seinen ...