Storys aus Müden (Mosel)

Storys aus Müden (Mosel)

Blaulicht-Meldungen aus Müden (Mosel)

Blaulicht-Meldungen aus Müden (Mosel)

  • 26.04.2023 – 10:54

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Anhänger samt Minibagger entwendet, Zeugen gesucht

    Treis-Karden (ots) - In der Nacht von Dienstag 25.04. auf Mittwoch 26.04. wurde an einer Baustelle in Treis-Karden, an der B416 Ri Müden, ein Anhänger mit aufgeladenem Minibagger der Marke Komatsu entwendet. Wer kann Hinweise geben? Zeugen bitte bei der Polizei Cochem, 02671 9840 melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cochem Pressestelle Telefon: 02671 9840 ...

  • 18.02.2023 – 05:30

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Auseinandersetzung mit Pfefferspray

    Müden (Mosel) (ots) - Am frühen Morgen des 18.02.2023 kam es gegen 02:30 Uhr im näheren Umfeld einer Fastnachtsveranstaltung in Müden an der Mosel zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, bei der zunächst Fäuste und später sogar Pfefferspray eingesetzt wurde. Es wurden drei Personen leicht verletzt. Die Täter flüchteten zu Fuß in Richtung Mosel/Bushaltestelle. Wer kann Angaben zu dem Vorfall ...

  • 26.06.2022 – 09:47

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Wochenendpressemeldung Polizei Cochem

    Cochem (ots) - Müden: PKW Aufbrüche Müdenerberg Am Freitag, 24.06.2022, gegen Mittag wurde in 2 geparkte Fahrzeuge auf dem Wanderparkplatz Müdenerberg (Müden/Mosel) eingebrochen. Die Scheiben der Fahrzeuge wurden eingeschlagen und darin befindliche Wertgegenstände entwendet. Ein schwarzes Fahrzeug soll kurz nach der Tat vom Wanderparkplatz weggefahren sein. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Cochem, 02671 ...

  • 12.05.2019 – 22:12

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Radfahrerin stirbt nach Unfall bei Müden (Mosel)

    Cochem (ots) - Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Sonntag gegen 16.00 Uhr auf der B 416 bei Müden. Eine Radfahrerin, die mit einer Touristengruppe auf dem Radweg in Richtung Koblenz unterwegs war, wurde von einem in gleicher Richtung fahrenden Motorrad erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Für die 55-jährige Frau aus China kam jede Hilfe zu spät; sie erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. ...