Blaulicht-Meldungen aus Landstuhl und Ramstein

Blaulicht-Meldungen aus Landstuhl und Ramstein

  • 09.03.2024 – 08:07

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Mehrere Fahrten unter Alkoholeinfluss

    Landstuhl und Ramstein (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Stadtgebiet von Landstuhl insgesamt zu vier Fahrten unter Alkoholeinfluss. Bei verschiedenen Verkehrskontrollen hatten die Verkehrsteilnehmer zwischen 0,64 und 0,95 Promille. Auf alle kommt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige zu und sie müssen ihren Führerschein für mindestens einen Monat abgeben. Weiterhin wurde um 02:10 Uhr ein Autofahrer auf ...

  • 02.04.2023 – 10:46

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Drogen und Alkohol am Steuer

    Landstuhl und Ramstein-Miesenbach (ots) - Am Freitagmittag wurde festgestellt, dass ein amerikanischer Fahrzeugführer in Ramstein-Miesenbach sein Fahrzeug unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln führte. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Am frühen Samstagmorgen wurde der Führerschein eines weiteren Fahrzeugführers sichergestellt, nachdem dieser sein Fahrzeug mit über 1,8 ...

  • 15.01.2022 – 11:16

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Mehrere Fahrten unter Alkohol- und Drogeneinfluss

    Bruchmühlbach-Miesau, Landstuhl und Ramstein (ots) - Im Zuständigkeitsbereich der Polizei in Landstuhl ereigneten sich am Freitagabend und in der Nacht zu Samstag mehrere Fahrten unter Alkohol- und Drogeneinfluss. In der Pfühlstraße in Miesau wurde am frühen Freitagabend ein 20-jähriger aus dem Landkreis Kusel mit seinem Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurden drogentypische Ausfallerscheinungen ...

  • 14.05.2018 – 13:10

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Nach wilder Verfolgungsfahrt mit Motorrad sucht Polizei Zeugen

    Landstuhl und Ramstein-Miesenbach, (ots) - Am Sonntagabend gegen 21.45 Uhr fuhr ein Motoradfahrer die Saarbrücker Straße stadteinwärts nur auf dem Hinterrad. Eine zufällig anwesende Polizeistreife versuchte daraufhin den Akrobaten zu stoppen und einer Kontrolle zu unterziehen. Als der Enduro-Fahrer dies bemerkte, flüchtete er unter Missachtung des Rotlichtes mit ...