Blaulicht-Meldungen aus Kirchhorsten

Blaulicht-Meldungen aus Kirchhorsten

  • 05.01.2024 – 12:31

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Randalierer

    Kirchhorsten (ots) - (ma) Ein 22jähriger Mann ist am Donnerstag gegen 02.45 Uhr auf dem Bahnhof in Kirchhorsten von Beamten in Gewahrsam genommen worden und kam in eine Arrestzelle der Polizei Bückeburg. Der zuletzt in Wunstorf wohnhaft gewesene 22jährige hatte zuvor mit Fußtritten die verglasten Wartehäuschen auf zwei Bahnsteigen beschädigt und hierbei drei Verglasungen eingetreten. Der alkoholisierte Mann, mit einer gemessenen Atemalkoholkonzentration von 2,07 ...

  • 24.04.2023 – 15:24

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: E-Scooter gestohlen

    Nienstädt/Kirchhorsten (ots) - (ma) Am Bahnhof in Kirchhorsten ist am Sonntag ein E-Scooter der Marke "Soflow", Typ SO 3, im Wert von ca. 400 Euro gestohlen worden. Der Diebstahl muss sich in der Zeit von 16.40 bis 19.20 Uhr zugetragen haben. Das grün-schwarze Zweirad hatte die Geschädigte mit einem Kettengliederschloss am dortigen Fahrradständer angeschlossen. Der Anzeigeerstatterin kamen beim Verlassen der S-Bahn in Richtung Bückeburg drei bis vier Jugendliche ...

  • 20.12.2022 – 14:58

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Zusammenstoß zwischen Zug und Reh:

    Kirchhorsten/Helpsen (ots) - (ma) Die Bahnstrecke zwischen Hannover und Minden ist gestern in der Zeit von 19.11 Uhr bis 20.13 Uhr gesperrt worden, weil der Polizei Bückeburg bzw. der Bundespolizei zunächst ein Zusammenstoß zwischen einem Triebwagen der Westfalenbahn mit einer Person gemeldet worden ist. Die Blutanhaftungen am Triebwagen konnten nach der Spurensuche einem angefahrenen Reh zugeordnet werden, dass am ...

  • 25.08.2020 – 15:02

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Fahrraddiebstähle

    Bückeburg/Kirchhorsten (ots) - (ma) Drei weitere Fahrraddiebstähle und ein Versuch des Zweiraddiebstahls wurden bei der Polizei Bückeburg am Montag angezeigt. Die Tathandlungen fanden am Bahnhof in Kirchhorsten, in Röcke und am Bückeburger Bahnhof statt. Am vergangenen Freitag wurde ein Mountainbike im Fahrradständer am Kirchhorster Bahnhof gesichert abgestellt. Am Sonntag fand der Fahrradbesitzer sein grün/gelbes Zweirad der Mareke REX, Typ Bergsteiger, nicht mehr ...

  • 25.01.2019 – 15:45

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Fahrrad mit Helm entwendet

    Nienstädt/Kirchhorsten (ots) - (ma) Ein schwarz/silbernes Treckingrad der Marke Victoria, das mit einem Zahlenschloss gesichert am Bahnhof Kirchhorsten abgestellt war, wurde am Donnerstag zwischen 05.45 bis 17.40 Uhr gestohlen. Am Fahrrad befand sich zudem ein mitangeschlossener Fahrradhelm, der ebenfalls entwendet wurde. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg Matthias Auer Telefon: ...