Storys aus Karlsruhe, Heidelberg

Storys aus Karlsruhe, Heidelberg

Blaulicht-Meldungen aus Karlsruhe, Heidelberg

Blaulicht-Meldungen aus Karlsruhe, Heidelberg

  • 14.11.2021 – 10:41

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Autobahn A5, Karlsruhe in Richtung Heidelberg: Betrunken auf der Autobahn unterwegs

    BAB 5 Karlsruhe - Heidelberg (ots) - Am Samstag gegen 19:40 Uhr wurde über Notruf mitgeteilt, dass auf der A5 zwischen Karlsruhe und Bruchsal ein Fahrzeug mit auffälliger Fahrweise unterwegs wäre. Der Mitteiler konnte das Fahrzeug bis zu einer Raststätte verfolgen und die 32-jährige Fahrzeugführer dort bis zum Eintreffen der Polizeibeamten aufhalten. Bei der ...

  • 09.09.2020 – 15:59

    Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

    BPOLI-KA: Bahnanlagen sind keine Spielplätze!

    Mannheim/Karlsruhe/Heidelberg/Pforzheim (ots) - Immer wieder kam es in der Vergangenheit zu Unfällen auf Bahnsteigen, in den Gleisen oder sogar auf Zügen. Tragisch in Erinnerung geblieben ist ein Unfall vom 23. Oktober 2019, bei dem ein 16-Jähriger auf einen Güterwaggon kletterte und der Oberleitung zu nahekam. Ein Stromschlag verletzte den Jugendlichen damals so schwer, dass lange nicht klar war, ob er den Unfall ...